Stabi Problem....

  • Mehr siehst Du da auc nicht... aber wenn das jetzt weg ist und auch beim vollen einfedern nichts geschliffen hat passt das denke ich !

  • Hät da mal kurz ne Frage.
    Angenommen ich hab mein Gewinde auf 50 oder mehr runtergedreht und dementsprechend neue Stabis eingebaut.
    Jetzt will ich aber, warum auch immer, wieder höher drehn. Und sei es nur für ne Urlaubsfahrt oder so.
    Des funzt dann mit den geänderten Stabis trotzdem oder wie oder was?

  • Hoaschter


    Wieso sollte das denn nicht funktionieren ?!
    Da ist genug Spielraum zwischen Stabi un AW außerdem ist er doch meist hinten vollgeladen oder ?!

  • Ich hoffe du hast das beim richtigen TUV-Prüfer eintragen lassen?
    Nicht dass es dir so ergeht, wie mir...
    IMYTA hab ich schon mein Leid geklagt, ao richtig nachvollziehen konnte der das auch nicht. Genausowenig wied er in der Werkstatt...

  • Ok danke IMYTA.
    Wollt ja nur auf Nummer sicher gehn, weil ich bisher noch keine Ahnung von hab.


    @M_B_A:
    Was war denn dein Leid mit dem TÜVler?

  • Obwohl MBA eher Bus fäht von der Höhe her, hat der TÜV gesagt, geht nicht schleift usw. !

  • Na dann hoff ich ma, dass des bei mir gut geht.


    Hab grad nen Anruf bekommen, daß ich mein FW abholen.
    Will mir nur noch andere Muttern und evtl gleich Spurplatten bestellen und wenn die Sachen dann da sind, gehts los... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!