GFX`ler / Webdesigner o.Ä. gesucht

  • Hi,


    wie im Topic schon geschrieben suche ich jemand der mir nen Startbild bzw. ein "Under Construction" Bild für unsere Homepage machen könnte!


    Wäre sehr nett...


    Bitte per PN melden!


    Gruß
    Christian ;)

  • Aber dafür mit Werbung... :D :] =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • zahlung: :D :D :D


    vllt. machen es ja auch leute kostenlos, so wie meisterbartsch!


    danke ;)


    gibt es vllt. noch jmd. mit vorschlägen oder so? :)

  • Servus,


    wird dir wohl nicht weiterhelfen, sondern eine (winzigkleine :D ) Kritik sein:
    IMHO sollten Webpages erst dann geuppt werden, wenn sie komplett fertig sind. Ich persönlich hasse es, wenn ich nen O-Shop/ne HP besuche und in den meisten Rubriken/verlinkten Seiten immer steht "Wird noch aktualisiert", "Under construction", "Versuchen Sie es später nochmal" o.ä.


    Aber vielleicht handelt es sich in deinem Fall ja nur um eine einzelne Seite, dann ist es ja kein Problem ;)


    Aber ansonsten finde ich solche Vertröstungen affig :rolleyes:


    Gruß sOlivier


  • =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!