• teste einfach mal folgendes! schlage komplett nach links ein und fahr ganz langsam an, das selbe machste dann mit rechts


    dabei fährste noch nen kleinen huckel oder abgesenkten bordstein hoch damit das fahrwerk etwas einfedert!


    bei freier fahrt gerade aus hat bei mir auch nichts geschliffen!

  • Und wenn danach bei mir nichts schleift brauche ich keinen Stabi oder?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Und wenn danach bei mir nichts schleift brauche ich keinen Stabi oder?


    Wenn der Stabi nicht schleift, brauchst du auch keinen Anderen!

  • Und wenn es nur sehr, sehr selten schleift reichen auch Federwegsbegrenzer. Wenn es aber oft zu hören ist Stabi wechseln :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Und wenn danach bei mir nichts schleift brauche ich keinen Stabi oder?


    net danach, während du das machst......

  • So nun habe ich hinten die Federn draussen.
    Nur bei den neuen Federn, werden die Windungsabstand kleiner.
    Wie muss ich nun die Feder einbauen?
    Muss ich die engeren Windungen nach unten oder nach oben einbauen?

  • du musst die so einbauen das der H&R schriftzug und die nummer richtig zu lesen is und nich aufm kopf steht, so war´s zumindest bei meinem Cup Kit

  • Zitat

    So nun habe ich hinten die Federn draussen.
    Nur bei den neuen Federn, werden die Windungsabstand kleiner.
    Wie muss ich nun die Feder einbauen?
    Muss ich die engeren Windungen nach unten oder nach oben einbauen?


    So rum das man die Schrift lesen kann ! :D
    Außerdem passt es nur einmal...
    Die Windungen sind enger weil die Feder ja auch kürzer ist !



    Ob es schleift sieht Du wenn Du komplett einlenkst und dann auf der Beifahrerseite guckst ob an der AW Schleifspuren zu sehen sind !

  • Nun bin ich fertig:
    ABER:
    Auf der Fahrerseite ging er hinten sehr weit runter.
    Auf der Beifahrerseite hinten, ist er genauso hoch wie vorher.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Nun bin ich fertig:
    ABER:
    Auf der Fahrerseite ging er hinten sehr weit runter.
    Auf der Beifahrerseite hinten, ist er genauso hoch wie vorher.


    ?( ?( ?( ?(


    Hast was falsch eingebaut ?


    Anschlagpuffer zu groß ??

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wie hast Du das denn geschafft ?
    Irgendwas verkehrt eingebaut ?


    Bist mal n paar Meter gefahren ?!


    Edit: Mist zu langsam ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Nein hab ich eigentlich nicht.
    Alles korrekt reingebaut.

  • Anschlagpuffer auf dem Dämpfer zu groß ??

  • Die Hebebühne ist ca. 500 Meter entfernt von meinem Haus.
    Auf der Fahrerseite habe ich 1cm tiefer gemessen als auf der Beifahrer.
    Dann bin ich heimgefahren.
    Und nun ist er um einiges tiefer auf der Fahrerseite.


    Welcher Anschlagpuffer?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Dürfte es nicht sein hab ich sogar bei meiner Tiefe keine Probleme mit !Tritt meist nur an der VA auf !


    Die gelb orangen Gummiteile auf den Kolbenstangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

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