Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Zitat

    Original von Antje
    ihr seid ganz schön frech X( ?( =) und jetzt hörn wir mal mit dem OT auf!


    Jawohl mama :D =)

  • Nulla bello salus ... pacem to poscimus omnes

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • ;) - wobei ich glaube, dass es doch "te" heißt. Müsste mal einer nachschauen. Also, wer hat Vergil im Regal stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    ;) - wobei ich glaube, dass es doch "te" heißt. Müsste mal einer nachschauen. Also, wer hat Vergil im Regal stehen?


    ne is schon richtig so glaub ich... dachte mir, dass du das kennst ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    ne is schon richtig so glaub ich... dachte mir, dass du das kennst ;)


    Kann mir mal bitte jemand sagen was das heißt ?? :O :baby:


    Antje
    Jibi hast wieder dein altes Bild :D :]

  • Zitat

    Original von Homerius
    Kann mir mal bitte jemand sagen was das heißt ?? :O :baby:


    "Das Heil liegt nicht im Krieg, wir bitten Dich alle um Frieden." Ist ein Zitat aus der Aeneis von Vergil; in der Wikipedia ist eine ganz nette (und allgemeinverständliche ;)) Kurzdarstellung.

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    "Das Heil liegt nicht im Krieg, wir bitten Dich alle um Frieden." Ist ein Zitat aus der Aeneis von Vergil; in der Wikipedia ist eine ganz nette (und allgemeinverständliche ;)) Kurzdarstellung.


    und ich dachte du wüsstest das, weil du so gebildet bist =) hast es wahrscheinlich nur in googel eingegeben, hab es doch extra verändert, damit das nicht klappt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    und ich dachte du wüsstest das, weil du so gebildet bist =) hast es wahrscheinlich nur in googel eingegeben, hab es doch extra verändert, damit das nicht klappt ;)


    Schäme mich ja schon das ich es net wußte

  • ich meinte ja auch eigentlich den Nuffo damit, aber du kannst dich ruhig auch schämen :D
    [SIZE=7]NENE, is ja nur spaß, mein latein is auch sehr eingerostet[/SIZE] =)

  • Zitat

    Original von Antje
    ich meinte ja auch eigentlich den Nuffo damit, aber du kannst dich ruhig auch schämen :D
    [SIZE=7]NENE, is ja nur spaß, mein latein is auch sehr eingerostet[/SIZE] =)


    Na dann schäm ich mich net wenn deins auch eingerostet ist :D und sei bitte net so böse zu mir bin doch soooooooooooo gut zu dir :baby:

  • Zitat

    Original von frankyD


    aber die fahrten zum schluss warn die geilsten...
    meine 2 bayer mit ihrem lied...könnt ihr das mal bitte übersetzen?



    was meinst du denn für eins.... :D "mir san no so richtige bayern" oder "mei nega" 8)

  • Zitat

    Original von Homerius


    Na dann schäm ich mich net wenn deins auch eingerostet ist :D und sei bitte net so böse zu mir bin doch soooooooooooo gut zu dir :baby:


    ich hab doch gesagt, dass ich gemein bin :D

  • Die spinnen die Bazis!! Alles was südlicher als Hessen liegt, also südlich vom Weisswurstäquator!! :D :D


    BTW: Weiss jemand was ein "Oachkotzelschwoaf" ist! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    BTW: Weiss jemand was ein "Oachkotzelschwoaf" ist! :D :D


    oachkatzerlschwoaf heisst das.... :D


    eichörnchenschwanz... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!