Welches Autoradio?

  • Danke für eure Hilfe! :)
    Wenn mir jetzt noch jemand grob erklären kann was folgende Begriffe bzw. Features bedeuten, dann hört ihr von mir nichts mehr, zumindest nicht in diesem Thread. :D


    • Ai-NET
    • HDA-5460-kompatibel
    • MobileHub-Link
    • Black-Out

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hi,


    also 2 sachen kann ich dir mehr oder weniger sagen.


    angaben ohne gewähr!


    AI.Net ist ein Bus System von Alpine. Darüber laufen zum Beispiel die CD/MP3 und DVD Wechsler.


    Mobile Hub-Link ist eine Schnittstelle für Nokia Handys. Damit kannst du über das Radio ein paar Funktionen nutzen oder anzeigen lassen, zum Beispiel den Handyempfang.


    das andere weiß ich nicht.


    G Buddy

  • Der HDA-5460 ist ein Tuner mit interner Festplatte, HDA-5460 kompatible Radios können auch auf dessen Festplatte zugreifen und z.B. dort gespeicherte MP3s wiedergeben.


    Black-Out ist IMHO eine Funktion bei der DVD Wiedergabe, da bin ich mir aber nicht sicher :O

  • Dann danke ich euch mal recht Herzlich!
    Ist ja toll wenn man den ganzen Schnickschnack hat, aber nicht weiß wofür es gut ist. :)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!