Abschied von GolfIV.de

  • Wow ging das schnell. Hast Du nicht vor kurzem noch den Thread eröffnet als Du den 1er bestellt hast?


    Schicker Nachfolger für den Golf IV und gebührend Ausgestattet =)



    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und alles Gute für's weitere Leben. =)

  • Jo viel Spass mitm 1er, echt n schönes Auto. Hätt meinen zwar in grau bestellt aber muss ja dir gefallen. :D


    Wirst aber scho noch ab und zu reinschaun hier oder ? Fahrzeugwechsel haben hier ja schon einige hinter sich und sind immer noch am lesen/posten.

  • wie schaut das eigentlich aus, wenn man nen anderes Auto hat, wie eben den BMW, darf man da trotzdem noch im Off sein Auto vorstellen, Umbau etc. ?

  • Schönes Auto, aber wenn ich bedenke das so 'ne Kiste mit der Ausstattung über 35000 € kostet, entspricht ! 70000 ! DM, dann frage ich mich schon....

  • Zitat

    Original von derAndy
    wie schaut das eigentlich aus, wenn man nen anderes Auto hat, wie eben den BMW, darf man da trotzdem noch im Off sein Auto vorstellen, Umbau etc. ?


    machen doch viele..


    audi tt, polo, octavia, leon, ibiza ... (alles schon gesehen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Zitat

    Original von derAndy
    wie schaut das eigentlich aus, wenn man nen anderes Auto hat, wie eben den BMW, darf man da trotzdem noch im Off sein Auto vorstellen, Umbau etc. ?


    Da spricht absolut nix dagegen :)


    Sieht übrigens schick aus der BMW :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wenn es dir hier im Forum so gut gefällt dann bleibe doch einfach hier!!! Musst dich ja nicht abmelden!!!


    Übrigens total schöner 1èr!!! So einen sieht man nicht alle Tage, der hat ja fast Vollausstattung oder???


    Den ich arbeite ja auch bei BMW und meistens nur Grundausstattung oder so!!!


    Allzeit Knitterfrei und "Wildschadenfreie" Fahrt!!!


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!