welchen kleber für seitenleisten

  • Hi,


    jau, ohne Rechnung + Spezialpreis! Musst halt ein bissel handeln, meist lassen die Lacker mit sich reden! Schleifen kannst du ohnehin selbst machen! =)


    Gruss,
    Patrick

  • Hi,


    ist gar kein Prob, ein bisschen mit dem Fön erwärmen, dass der Kleber weich wird, dann an einem Ende ´ne Angelschnur dahinterschieben und quasi den Kleber durchschneiden, sobald du mit der Hand dahinter kommst, kannste die per Hand weiter abziehen! Wenn du es langsam machst verbiegen die zwar etwas, kann man aber leicht wieder zurückbiegen! =) Alles kein Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    natürlich müssen die dann geschliffen werden.(winkelschleifer, und dann fein nachschleifen
    plus haftgrund, evt. spritzspachtel, füller, lack und klarlack. ist ne heiden arbeit.


    Jau...schleif mal die dünnen Leisten mit nem Winkelschleifer ?(....


    Leisten entfernen, schleifen, füllern, lacken...das kann eigentlich jeder selber, sogar das lacken...! Bei so einer kleinen fläche ist das echt kein Ding...


    20€ für das lacken ist vollkommen i.O. Ich würde aber auch keinen Cent mehr zahlen....ist zwar immer nen aufwand für den lackierer aber ist echt nichts an arbeit...


    p.s. Ich würde ich mal mit Doppelseitigenklebeband mit Gewebe versuchen ;) Hab unteranderen auch mein Nummerschild an der R32 Stange damit festgemacht...hat sich keinen mm gerührt


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!