Was hält man von dieser Heckscheibenblende ...

  • Zitat

    Original von niZER
    Nö, das noch die Urgestalt von Norman's Black Trouble ! :baby:


    Geil was ich noch für Bilder habe, gelle? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Geil was ich noch für Bilder habe, gelle? :D


    genau.. das ist Darth Vader in jungen Jahren vor seiner Verwandlung zum Herscher des Universums...! =)


    Sind Dezent S in 9 x 18 rundum !!


    Jap... ist ne ABE dabei und man kann den Wischer behalten ..! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • genau die bilder meinte ich auch...!!!
    naja, da war ich wohl zu langsam...!


    aber es sieht so schlimm wirklich net aus.
    auch der bluebox find ich hat es gestanden!


    zumindestens sieht das teil auf dem einen bild, was ich habe gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • aber diese Blende sieht so "unpassgenau" aus. Und das auf beiden Golf. Auf dem silbernen und auf dem schwarzen.


    Ist das normal, oder sieht das nur so aus, weil sie nur "angeheftet" ist ??

  • wow!
    in 18" sehen meine felgen ja richtig geil aus! ;)

    Gruß Frank

  • sorry leute, aber das teil ist absolut hässlich! net ma geschenkt würde ich das dran basteln! :D

  • ich finde dat teil auch nich so dolle, aber wers mag ;)


    rené

  • wie zum beispiel bei normans golf, (die alten bilder) finde ich sieht es irgendwie gar nicht mal so schlecht aus...!!! ich findes es kommt auf das auto an...! klar, mit sicherheit sieht es nicht auf allen G4´s gut aus, aber es gibt mit sicherheit ein paar wenige bei denen es gut aussieht...! das muss man dann wohl für seinen G4 selber entscheiden und dann vielleicht mal dran machen mit klebeband, so wie bei norman, um zu gucken, wie es aussieht...!!!


    naja, muss ja eh jeder selben wissen...!!!
    geschmäcker sind wie schon gesagt, verschieden!!!
    ich bin halt der meinung, dass es dem ein oder anderen G4 steht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie schon mal geschrieben:


    Wisst ihr wie das mit der Passgenauigkeit ist? Die sieht nicht sooo toll aus. Oder täuscht das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!