Preis US Leiste/schwarze Zeichen

  • Zitat

    Original von chico2005
    Ohhh das ist ja doch aufwendiger als ich dachte!!naja an der neuen leiste wollte ich nicht noch dran rumschnippeln!!!!ohh!!!ich wollte jetzt am auto etwas machen da mir jetzt die lust aus veredeln gekommen ist!die santas sind drauf H&R federn sind drin dunkel wie die nacht ist er!!!naja mal sehen!!wie ist das zeichen geklabt??wie bekomme ich die am besten ab??


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/011.gif]

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    nööö der stoßstangenträger der us-version hat zwei Dämpferpatronen die bei nem Auffahrunfall auslösen - sowas wie `n airbag in umgekehrter form.....


    Das sind lediglich Stossabsorber. die sich verformen bzw. zusammenschieben. ;)


    Genau wie bei Audi......

  • Zitat

    Original von Michael


    Das sind lediglich Stossabsorber. die sich verformen bzw. zusammenschieben. ;)


    Genau wie bei Audi......



    naja mein ich doch - wie `n airbag nur umgekehrt *fg*


    /n Dämpfer is ja auch anders gesagt `n "stoßabsorber" - auch stoßdämpfer genannt :D :D :D.....nur "auslösen" war irgendwie der falsche begriff.... *fg*

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Aber warum gibt es dann bei VW zwei Leisten zu bestellen? Eine für VWs von 99 - 07/02 und eine ab 08/02? Ich hab mir vorhin eine VW bestellt. Ich zahle 42€. Und die meinten die passt an meinem deutschen Golf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!