Xenon nachrüsten - andere Lichtschalter nötig ?

  • So ich habe eben spontan doch mal richtige Xenons gekauft 8)


    1.) Nach den 30 Seiten der SuFu zum Thema Xenon wollte ich wissen,
    ob man mit dem normalen Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer diesen auch weiterhin benutzen kann ?
    Mir ist klar, dass ich keine Nebler mehr habe. Geht das trotzdem mit dem alten Schalter ? Steht nirgendwo !


    2.) Ich habe mir 2004er Xenons ersteigert. Da ist ja das Steuergerät hinten dran.
    Ich habe auch ne alte (komplizierte) Anleitung gefunden, wie man die auf mLWR umbaut, ist das immer noch so ?
    Diese Adapterkabel 12 --> 10 können das nicht oder :O


    P.S. Ich habe dann mal meine Jubi Scheinwerfer abzugeben 8o

  • hallo


    zu 1
    den normalen lichtschalter kannst du weiterverwenden


    zu 2
    den adapter brauchst du nach wie vor. den umu in den xenonscheinwerfern musst du aber machen jst aber halb so wild!


    Lg
    florian

  • Ok danke.
    Der Umbau ist nicht soo wild ? Hab doch 2 linke Hände !


    /edit :
    Sind ja nur 2 Kabel schnipp schnapp......
    Die Zeichnungen dabei haben mich etwas verwirrt ?(

  • also die Anleitung von mir passt bei dir nicht.
    Gibt doch so ein Nachrüstkabel-Set von ???KUFA???


    Kenn den Hersteller nicht.
    SUFU :D

  • warum sollte das net passen ?
    Die Anleitung ist von gold.esel oder so :O


    1.) Den 12 --> 10 habe ich schon gekauft.
    Das hat doch aber nix mit der LWR zu tun. Ich möchte ja von innen manuell regeln können
    aLWR erstmal nicht

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    warum sollte das net passen ?



    von MIR.....


    nicht die von Goldesel

  • ich muss mir doch die SRA einbauen, wenn ich xenon habe. und nun muss ich in meine front diese löher dafür einfügen. sind dort schablonen auf der hinterseite der front?? oder muss ich das freischnauze machen??

  • Soll ich sie für dich abholen????


    :D 8) =)


    EDIT: ach Schade, der Thread ist ja schon ein bisschen älter! :(


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Hmm, hast du die für 600€ gekauft?


    ich hab meine ja auch da her und wenn du sie per mail angelabert hättest, hätetst du wie ich evtl handeln können :]


    Die sind echt sau fix die beiden..( die leute )


    und verpackt sind die aus super! ( die lampen )


    und futzen tuts auch :D


    achja, hier um dich zu ärgern..


    https://www.ebay.de/itm/7982671789&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!