Link zum Video vom brennenden Amigolf ?

  • Zitat

    Original von tonyffo


    mir hat sie was gesagt..


    ich habe das gelesen und mir dann gedacht "man zum 10x das Video von dem brennenden Ami-Golf" :]


    Dito :]

  • Wie issn das zu dem Brad gekommen...weiß datt wer???
    Und das war in Amiland,ja?


    Mfg Silver

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Wie issn das zu dem Brad gekommen...weiß datt wer???
    Und das war in Amiland,ja?


    Mfg Silver


    würd mal sagen entweder durch den Turbo bzw. die Abgastemperatur


    oder Versicherungsbetrug (da ja viele Teile im Auto fehlen)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von steve16v
    also jeder hat sich ausgekannt und ich hatte das video in ner viertel stunde


    Auch du wirst in Zukunft aussagekräftigere Überschriften generieren, denn das Forum ist nicht für dich da, sondern soll allen dienen und dementsprechend auch allen die Überschrift etwas sagen und nicht nur dir und ein paar Leuten, die wissen was du gemeint haben könntest.


    Wir haben hier nämlich tagtäglich soviele Threads, das es schon schwer genug ist die interessanten heraus zu sortieren und zu lesen, mit so Überschriften wie deiner wird das nur immer schwerer und dementsprechend bitte ich dich jetzt in Zukunft aussagekräftigere Überschriften zu wählen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI



    oder Versicherungsbetrug (da ja viele Teile im Auto fehlen)


    zum Beispiel?


    Airbag bauen die Amis öfters aus. Ich weiss noch das er Schwarze RL und BBS CH drauf hatte. Sowas lässt man nicht verbrennen.


    ...und dann noch das ganze Filme und einen Millionnenpublikum zur Verfügung stellen. Ne, das war sicher nicht geplant.


    Das ganze ist auch schon gut drei Jahre her. Wurde nur wieder aus dem Archive gezogen und mit neuer Musik unterlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von maddoc
    ... und wenn ein Golf noch später gelöscht wird, siets dann so aus (Hab ich grad gefunden):
    Hier klick machen



    Der linke Aussenspiegel is noch jut :]

  • ach nicht nur der spiegel die türe auch =) einfach nur ne neue zierleiste dran hinten neu lacken und du hast ne "flam"neue Türe :] :] :]
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!