csmaster`s Golf 2005

  • Paßt alles gut zusammen, is aber noch etwas zu hoch und an der Front würd ich auch noch was machen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat



    thx werd ich mal schauen die tage, @ Turbissimo bischen komfor beim fahren soll ja auch noch sein =) ich muste hinten schon klippse ( federwegsbegrenzer) einstecken, da sonst das hinterrad im radkasten schleift ( wenn wer hinten mit drinnsitzt) :rolleyes: das geht garnicht wenn da mal nen schlagloch kommt


    ich dachte an nebelscheinwerfer für die front oder ein paar lufteinlässe =)

  • Sehr cooler Golf!!!Vor allem Die Farbe ist cool!!!Aber was ich sagen muß die Felgen sehen aus wie 18èr!!Mein Kumpel hat ja auf seinem Passat auch 19 und die KOMMEN nur noch übelst!!!! Dagegen sehen deine fast wie 17èr aus!!! Mach mal nochmal von der Seite Bilder BITTE und stell die Online!!


    Des wäre super!! MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von csmaster
    ja ist technoblau, jo aeros hinten hab ich ja schon die teilenummer nur für vorn fehlt die noch =) habt ihr mal nen bild davon ?


    Gibts irgendwo im Forum, aber Du mußt nicht unbedingt die anderen Wischerarme vom letzten G4 nehmen, habe selber nur die Wischer gewechselt an den normalen Armen, gibt es als BOSCH AEROTWIN zum nachrüsten für unsere Wischerarme. ;)


    Kosten ca. 30 ,- € und wischen um Klassen besser =)



    Gruß Bernd 8)


    Doch gefunden:
    Aerotwin für Normale !!!
    Schau mal auf Seite 4, Bilder vom Falk, ungefähr in der Mitte der Seite ;)

    Viele Grüße Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Ich bin auch aus der Nähe ! :D


    Schöner Wagen nur tiefer gehört der ! :D

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Sehr cooler Golf!!!Vor allem Die Farbe ist cool!!!Aber was ich sagen muß die Felgen sehen aus wie 18èr!!Mein Kumpel hat ja auf seinem Passat auch 19 und die KOMMEN nur noch übelst!!!! Dagegen sehen deine fast wie 17èr aus!!! Mach mal nochmal von der Seite Bilder BITTE und stell die Online!!


    Des wäre super!! MFG Mecca


    die sind schon riesig die felgen im gegensatz zu den 16" hier mal ein bild :


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050722/temp/3425xCvI.jpg]


    hier nochmal von der seite


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050723/temp/JWiDuhg6.jpg]


  • Jo hast recht, hast du beide Narbendeckel??
    Ich finde die Audi sehen ja Scheiße aus!!!Mach die VW Rein die kommen echt super!!!


    MFG Mecca


    Die Felge ist einfach immer wieder GEIL!!!!

    Gruß Martin,


  • sieht gut aus. Das die Felgen nix einzigartiges sind ist ja klar, ich find sie trotzdem top!


    Farbe ist auch sehr lecker, Rückleuchten ebenfalls =)

  • joa doch, der golf gefällt mir, vor allen dingen die farbe =)

  • Zitat

    Original von PIMP
    was mich stören würde, das audi logo auf den felgen


    das vw logo sieht noch be...er aus find ich, ich werd mir bei zeiten aluscheiben drehen lassen und einkleben

    Einmal editiert, zuletzt von csmaster ()

  • Zitat

    Original von Lexy00
    sieht gut aus. Das die Felgen nix einzigartiges sind ist ja klar, ich find sie trotzdem top!


    Hier in der Gegend kenne ich nur 2 Autos mit diesen Felgen, also sind die hier schon "einzigartig" ;). Wenn man mit den Felgen auf ein Treffen (z.B. unser Sommertreffen) fährt, sind sie natürlich nicht mehr einzigartig.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!