Hammersound mit BN-Pipes ESD

  • So ich greif das Thema nochmal auf.


    Wer hat nun alles den BN-Pipes mit TDI-Endrohren ?

  • sobald ich sicher bin das ich eine eg-betriebserlaubnis für meinen v5 mit bn-pipes ab kat bekomme, werde ich mir die anlage holen.
    geben tut es die eg-be laut bn-pipes...


    auf die soundfiles dürft ihr euch freuen...dauert aber bestimmt noch ein bisschen :)

  • Wollte eigentlich nur nen ESD haben. Anlage is mir zuviel Kohle für den kleinen 1,4L und außerdem zu laut ! :D

  • Zitat

    Original von niZER
    So ich greif das Thema nochmal auf.


    Wer hat nun alles den BN-Pipes mit TDI-Endrohren ?


    Hab einen BN-Pipes ESD mit "TDI-Style" :D Endrohren 2x60mm


    [Blockierte Grafik: http://img414.imageshack.us/img414/9476/bnpipes8au.jpg]


    Der ESD reicht aber auch massig, für meinen Geschmack ist das laut genug... "Hammersound" :P

  • Gibts nen Bildchen von dem weissen 3er der sich in dem Bild spiegelt?

  • Da hab ich jetzt keins von dem weissen 3er, ist aber ein Mitglied von uns. Mal schauen ob ein anderer WOB Freak eins hat ;)

  • So toll ist der nun auch wieder net :rolleyes:


    Hat jemand die Internetadresse von BN-Pipes?

  • also reicht ein endschalldäpfer für so einen sound, oder braucht man da jetzt ne komplettanlage?


    mfg

  • Hat eingentlich irgendjemand ein BN an einem Diesel und den sound Dazu?

  • Zitat

    Original von wrecker
    also reicht ein endschalldäpfer für so einen sound, oder braucht man da jetzt ne komplettanlage?


    mfg

    naja, reichen ist immer relativ.


    es gibt esd's mit denen man alleine schon nen guten sound hat (bn-pipes, bastuck, eisenmann,...). wobei man mit einer kompletten anlage mit sicherheit um einiges mehr sound hat und warum dies nicht ausnützen für einen nicht all zu großen mehrpreis? :D

  • Zitat

    Original von Beamer
    Is der weisse nen VR6?


    Es ist auf jeden Fall kein VR6. Es ist ein Sondermodell, ich glaube "Bon Jovi"


    Zitat

    Original von wrecker
    also reicht ein endschalldäpfer für so einen sound, oder braucht man da jetzt ne komplettanlage?


    mfg


    Am 2.0l Benziner ist das schon mehr als ausreichend finde ich. Man wird vor der Ankunft schon recht früh akustisch wahrgenommen :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!