Felgen und Reifen für Golf4 Variant

  • Nennt mir doch bitte einfach mal die Grössen die ich ohne Fahrzeug veränderungen nehmen kann.

  • Zitat

    Original von Obstschnittchen
    Nennt mir doch bitte einfach mal die Grössen die ich ohne Fahrzeug veränderungen nehmen kann.


    benutz doch mal die suche ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Obstschnittchen


    Rondell bezahle ich 130 und Dezent125


    kann sich sehen lassen, ich finde die felgen schön dezent! bloß die reifen sind oft sehr teuer oder sind die dabei??? :D

  • Ich zahle komplett 980 euro, mein schwiegerpapa ist Spediteur und der hat einen netten Reifenhändler an der hand der immer gute preise für mich hat


    die rondell kosten 1100

  • Zitat

    Original von Obstschnittchen
    Nennt mir doch bitte einfach mal die Grössen die ich ohne Fahrzeug veränderungen nehmen kann.


    soll´n wir dir etz hier alles von 6,5x14 bis 8x19 aufzählen oder was :baby: :P

  • Zitat

    Original von Obstschnittchen
    Ich zahle komplett 980 euro, mein schwiegerpapa ist Spediteur und der hat einen netten Reifenhändler an der hand der immer gute preise für mich hat


    die rondell kosten 1100


    also 980 für die dezent in 17" sind nicht unbedingt nen schnäppchen

    Gruß
    Kai

  • ..jetzt haste ja schon ne Bandbreite genannt ;) :D


    cya

  • Zitat

    Original von Obstschnittchen
    8,5 x18 mit 225/35 würden die passen? natürlich ohne was zu machen.


    kommt auf die ET an

  • Zitat

    Original von SlowRider


    also 980 für die dezent in 17" sind nicht unbedingt nen schnäppchen


    Mit Dunlop oder Goodyear reifen schon die sind scheisse teuer wenn du die so kaufst.

  • 1.) Doppelposts kannst mitm editieren button vermeiden
    2.) 8,5x18 ET35 mit 225/35/18 passen (sieht nur bescheiden aus ohne tieferlegung durch den niedrigen querschnitt
    3.) Von wegen mit Dunlop so teuer, schau mal HIER (Affiliate-Link) , ist zwar anderer lochkreis aber egal. von wegen gute preise

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    1.) Doppelposts kannst mitm editieren button vermeiden
    2.) 8,5x18 ET35 mit 225/35/18 passen (sieht nur bescheiden aus ohne tieferlegung durch den niedrigen querschnitt
    3.) Von wegen mit Dunlop so teuer, schau mal HIER (Affiliate-Link) , ist zwar anderer lochkreis aber egal. von wegen gute preise


    Das ist ein RH Rad und ausserdem ist da keine Montage und auch kein TÜV bei trotzdem Danke.

  • ja, rh, und das ist qualitativ garantiert nicht schlechter, im gegenteil. TÜV wären nochmal 40 euro.

    Gruß
    Kai

  • Ich glaube ich weiss nun was ich mir bestellen gehe am Samstag und zwar die Rondell mit 8,5 x 17 mit 215/45 Reifen.


    Besten Dank an alle!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!