problem nach tieferlegung

  • hi leute ... ich habe ein problem nach der tieferlegung ... erstmal die wichtigen techn. daten
    1. Frontschürze R-Line
    2. Fahrwerk H&R - Federn 35mm hinten und vorne
    3. Bereifung / Felgen - original 16" 205er Continental...


    so jetzt mein problem ... nach der dezenten tieferlegung von NUR 35mm schleift mein rechter reifen vorne am radkasten an der R-Line stossstange... vw schiebt das jetzt natürlich aufs tieferlegen und nicht auf die original r-line stosstange ?!!


    weiss einer rat ?! Danke


    P.S. ich habe schon ein richtiges kleines loch in dem plastik teil der stosstange ( innen )

  • Hast du ein Bild davon?


    Kann ich mir gar net vorstellen

  • Du meinst im Innenradkasten (schwarzes Plastik) das ist normal gibts auch nen extra Thread drüber !

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Hast du ein Bild davon?


    Kann ich mir gar net vorstellen


    ich kann morgen mal eins machen .... dann poste ich das ...
    gruss
    andreas

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Du meinst im Innenradkasten (schwarzes Plastik) das ist normal gibts auch nen extra Thread drüber !


    jup in innenradkasten ... vorne rechts an dem plastik ... sieht gefährlich aus :( kannst du mir sagen wo der thread ist ... über suche finde ich nichts ?!

  • Hola, heftig. Und ich heule da über meine "noch" kleinen Löcher im Radkasten :]

  • danke für den link... so siehts bei mir noch nicht aus ;) ich hoffe da kann man irgendwas basteln ...

  • Bei mir fehlen 2 drittel des Dings nach vorne hin. Hatte es mal vergessen fest zu schrauben.
    Ist aber doch nicht weiter schlimm. Dient ja eigentlich nur als Spritzschutz.

    MfG Sven
    ------------------

  • Nee passieren kann da nix ! Hatte das ja auch und es stört überhaupt nicht !
    Kommt aber wohl nur davon wenn das nicht richtig festgeschraubt ist ! Und bei nicht Originalfronten !

  • Bei mir sind die auch nicht richtig festgeschraubt...habe aber nur ne andere Schürze drunter (Votex).

  • meine ist r-line... vor der tieferlegung wars kein problem ... habe was vo speziellen befestigungssatz gelesen ... hat einer ne info darüber ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!