Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Die haben aber richtig einen an der Waffel, nur wegen ein paar Fotos ! Das ist genau so Irre wie der Kerl hier im Forum der Bilder von Katie Price auf seiner Homepage veröffentlicht hat, den wollen sie auch verklagen ! Also den Dom finde ich als Location auch nit schlecht und vielleicht an irgendeiner Fabrik das würde ich geil Finden ( Alt und Modern ) :D

  • Gibt in der Nähe n Betonwerk nur wie des da aussieht weiß ich nicht und n Steinbruch ! =) =) =)


    Hast des Video gesehen ?! Vom € ! :D

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    habe doch vorgestern noch mit per icq getextet wegen Borafront, ihr redet doch von M_B_A oder????



    L A N G E Geschichte... Und vorallem Blöd!!!


    Nun muss ich auch noch meine Felgen vom Auto machen...
    Das gibts doch wohl nicht... Langsam frag ich mich, wer was gegen mich hat...

  • Kannste dich ma erkundigen wies aussieht mit dem Steinbruch oder der Betonfabrik, ich finde das ne gute Idee, was meint ihr Anderen dazu ? Wieso musst du M.B.A deine Felgen abmachen ?

  • Das mit den Felgen verstehe ich auch gerade nicht !


    Also Steffis Vater meint das sollte kein größeres problem darstellen, geht aber frühestens in 2 Wochen !


    Wegen dem Betonwerk muß ich mich erkundigen !

  • Tue dieses, denke so was wäre ne Coole Location um Fotos zu machen ich hoffe die Anderen denken genauso wie ich ! Also warum Felgen weg ? Deinen tanzenden Euro werde ich heute Abend hier hochladen, dann kannste ihn dir anschauen !

  • Habe ich doch schon aber mach ruhig mal !


    Gehst auf http://www.dumpafile.com da geht das wunderbar nur das hochladen dauert lange ! Dann kopierst den obersten Link und alles ist wunderbar !


    Hast noch n paar Bilder aus HIG ?!

  • Was für einen tanzenden Euro denn??? *komplettaufdemschlauchsteh*
    Also ihr wollt wirklich wissen, was mit meinen Felgen ist???
    Ich muss sie abmachen und bekomm sie nicht eingetragen... Muss mir neue holen...


    Alles in allem war das ne ganz schön fiese Woche zu mir... Nichts klappte wirklich so, wie ich das will... Aber das Wochenende kommt ja auch bald und dann läufts wieder besser...


    Bin mal gespannt, wo wir Foto´s machen können...
    Sieht bestimmt dann absolut geil aus, die ganzen Fotos...

  • Wir haben ein Video auf dem Treffen in Heiligenstadt gedreht, kannst es dir selber ansehen wenn ich es hochgeladen habe ! Warum kriegst du sie nicht eingetragen, hast du kein Teilegutachten ?

  • wieso bekommst du sie nicht eingetragen? Warst schonmal in Hann.Münden beim Guido Geese?

    Gruß
    Kai

  • Wenn es nur daran liegen würde... Erkläre ich euch beim Grillen, genauso wie das mit der Borafront...


    Wie groß ist das Video denn?

  • 3,8 MB deswegen geht es bei dumpafile nicht hochzuladen ! ich könnte es jemanden schicken aber das daert auch ne halbe Stunde !Kannst es ja bei der NCC reinstellen ! Haste mein Profil abgeändert ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!