Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • ast jetzt nachgeschaut welche effektive et die felgen mit adapterscheiben haben`?

    Gruß
    Kai

  • Ma ne Frage, hattest du dich M.B.A nicht danach Informiert ob die Felgen passen ?

  • Ist aber ne komische Sache weil es ja auch im Forum einige mit der gleichen Rad Reifen Kombi gibt zumindest an der VA !


    Kenne gute TÜV Leute, die Dir das eintragen bzw. ne Firma die Dir das TÜV fertig macht und abnimmt !

  • Mann muss halt nur die richtigen Leute kenne die einem was eintragen, denn ich kann mir nicht vorstellen das du die Felgen nicht eingetragen kriegst !

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Ma ne Frage, hattest du dich M.B.A nicht danach Informiert ob die Felgen passen ?

    ´


    die et wusste er nicht und wollte sie nchmal nachsehen ;)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ist sowieso zu spät die neuen kommen ja schon demnächst ! :D


    Trotzdem schade um die Felgen !

  • Ich trauere denen auch hinterher...
    Aber, wenn er schleift, dann kann man echt nichts machen.
    Zeige euch das das nächste Mal, wo genau der geschliffen hat und dann erkläre ich euch einfach alles mal...

  • !!! ACHTUNG !!!



    Benötige dringend Infos betreffend Grillfeier:


    Dies ist meine letzte Liste:


    1. Bolf R30 (2)
    2. IMYTA (2)
    3. M_B_A (1)
    4. Pampersbomber (3)
    5. SlowRider (1)
    6. Maniac2k3 (1)


    @IMYTA was ist mit Franzi und Lars gehören die auch zur NCC kommen die mit???


    @ Alle NCC´ler, tragt mal bitte in die Lioste hinter der (Anzahl) ein was ihr mitbringen könntet, z.B. Kartoffelsalat, Nudelsalat, gemischter Salat, Baguetts......., damit ich abschätzen kann was wir so zusammen bekommen, für Fleisch sorgt ja jeder selber, da jeder am besten weiß was er mag, Getränke besorge ich ein paar und denke jedeer bring etwas mit, Geschirr, Teller Gläser ist alles da. Mir ist nur wichtig das ich weiß wer was mitbring, an Salat bzw. Zutaten zum Grillen.


    Ich Antworte dann und sage jedem Persönlich bescheid ob er den Salat bzw Zutaten nun mitbringen soll oder nicht, nicht das wir plötzlich 3 Nudelsalate haben,deswegen tragt euch bitte unbedingt in die Liste ein !!!

  • Was ist denn mit Chujmbawamba usw. wollten die net auch kommen ?!


    Lars und Franzi weiß ich net, werde mal mit Marcel telefonieren !

  • Habe keine Ahnung haben sich bis jetzt nicht gemeldet

  • Mit Andy (Chumbaba) hab ich gesprochen... Er weiß noch nicht, ob er am Samstagabend arbeiten muss, also wollt er erstmal nicht zusagen... Bin aber an Verhandlungen mit ihm dran, dass er mit muss :D

  • 1. Bolf R30 (2) Tzazikisoße und Fladenbrot


    2. IMYTA (2) Muffin´s lecker lecker lecker


    3. M_B_A (1) bringt Bolf mir mit habe keine Zeit


    4. Pampersbomber (3)


    5. SlowRider (1)


    6. Maniac2k3 (1)

  • mal ne andere sachen. was ist eigentlich wenn das wetter schei*** ist?

    Gruß
    Kai

  • Achja habe ich noch gar nicht erwähnt wenn Wetter Sch.e.i.ß.e.. sein sollte dann ist das kein Problem habe 2 Pavillons da und wenn den Mädels kalt wird nen Flammenwerfer, nee Spaß Pavillions sind da und bei Regen gehen wir in meinen Partykeller ist also für alles gesorgt, nur keine Panik!!!


    Hauptsache es finden sich noch welche für Salate und Beilagen ! ! !

  • hoffen wir einfach dass das wetter gut wird 8)


    1. Bolf R30 (2) Tzazikisoße und Fladenbrot


    2. IMYTA (2) Muffin´s lecker lecker lecker


    3. M_B_A (1) bringt Bolf mir mit habe keine Zeit


    4. Pampersbomber (3)


    5. SlowRider (1)


    6. Maniac2k3 (1) Kartoffelsalat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!