Welche Farbe für den Innenraum??

  • Ja mit dem Pattex Sprühkleber.. Das geht eigendlich ganz gut.. wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Bilder machen wie ich das mache..

  • Oh man und ich dachte Du willst die Sitze neu beziehen ;) Lesen müsste man können ;)

  • ja ich geh auch mit pattex sprühkleber an meine ;)


    Weiß schon wie das geht! Dachhimmel usw. wurd alles was ;)


    und 20 cm abstand halten gell :D :D :D

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Über das Ochenende wird die Beifahrerseite und die Mittelkonsole noch gemacht.. sobald alles fertig ist mache ich dann neue Bilder



    Das heißt doch Ochsenende und nicht Ochenende, :D.


    Kriegt man den Sprühkleber auch wieder ab, falls man sich mal eine Riefe ins Material macht und alles runter muß (oder der Wagen an einen Rentner verkauft wird) :O


    Und mach bitte bilder während deiner Arbeit =).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Ich glaube abgehen tut der nicht mehr so leicht... Wenn müßte man mit Verdünner dran gehen aber da geht ja das plastik kapput. Vileicht wenn mann ganz lange rubbelt :D =)

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Vileicht wenn mann ganz lange rubbelt :D =)


    Neee, das kannste vergessen :rolleyes: :]

  • So bin jetzt mit den vorderen teilen fertig.. jetzt kommen noch die türen dran, das mach ich aber erst erst wenn mich die lust packt :D
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9976/img03712tl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/765/img03709ql.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/6810/img03699bi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/535/img03686xc.jpg]

  • Sieht echt gut aus! Aber warum hast du nicht gleich das Handschuhfach mitgemacht? :)


    War es eigentlich schwer die Teile unter der Mittelkonsole zu beziehen?


    Also der Rahmen weißt du was ich meine? :) ( rund um den Ascher und Schaltnkauf ) und unten herum!

  • Also wegen dem Handschuhfach da wußte ich net wie ich das machen sollte wegen dem griff.. das hätte glaube ich etwas gefuscht ausgesehen. Das Teil mit dem Aschenbescher und so, das war ne riesen Arbeit... Aber es hat sich gelohnt.. =)

  • Ja das sieht sehr gut aus.. Aber das ist auch ne riesen Arbeit.. Ich lasse es so wie es ist.. nur die Türen kommen noch.

  • Warum hast du eigentlich nen 4-Speichen Lenkrad in einem GTI ? Dachte bei der Ausstattung ist das 3-Speichen lenkrad serie?!


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!