Auto Lock funktion

  • Hallo!


    Ich hab da mal ne Frage. Wenn die Auto Lock funktion aktiviert ist werden ab 15 km/h die Türen verriegelt oder?
    WIe sieht es aus wenn ich stehen bleibe und der Motor bleibt an? Beim neuen A3 ist es ja so das ich am Türgriff 2x öffnen muß dann kann ich raus.
    Wie ist das beim Golf?


    Wenn ich den Zündschlüssel abziehe entriegeln sich die Türen automatisch?


    Lg
    Florian

  • benutz mal die suchfunktion, wurde schon oft erklärt....


    du hast doch bei den fensterhebern den knopf zum entriegeln der türen ....


    bei 2 mal am griff ziehen geht das schloss ebenfalls auf und wenn du den schlüssel abziehst auch .....

  • Danke. Ich hab die Sufu benutzt und hab die Codes gefunden. aber das mit dem 2x Ziehen hab ich net gefunden, sorry.


    Jetzt weiß ich ja alles

  • Er meint den ganz normalen (innen) Türgriff. Wenn Du einmal ziehst geht der Knopf wieder hoch beim zweiten mal die Tür auf !

  • @fotoprint : dein avatar hat ja mit abstand die geiste qualität bisher ;)
    DerBen : das die karre beim abziehen des schlüssels aufgeht ist aber nur, wenn man es auch so kodiert

  • @rondras: Ich hock mich jetzt gleich mal auf den Hosenboden und werd das ändern. 8o

  • @ rondras: etz is sein´s schärfer als deins, das haste nun davon 8o :] :D

  • YES!!!!!!!!



    Muß ma ein aktuelles Foto machen. Schaut nicht mehr ganz so aus wie aufm Avator. Wenns Wetter passt knall ich ein neues rein =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    @ rondras: etz is sein´s schärfer als deins, das haste nun davon 8o :] :D


    äääähhh mist, naja meins war auch 7,2 MB groß. da wird das nicht soo glatt 8) ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!