Senner Tuning Day 24.07.2005 in Ingelheim

  • Senner - Tuning - Day 24.07.2005


    Hey wollte nur mal fragen wer vielleicht zu den Senner Tuning Day mitkommt möchte, bin auf jedenfall dort,
    zwar nicht mit Auto aber man kann ja nicht alles haben.
    Also die sind am 24.07.2005 in Ingelheim nähe Bingen oder Mainz näheres findet Ihr aud diesem Link =


    KLICK ME


    Wie schon gesagt ich werde dort sein, hoffe auch welche aus dem Forum ,also bis denn dann !!!!!!!


    Leitplanke NEIN danke

  • So wie das aussieht will wohl Keiner dort hin...... SCHADE .... ist das dort so nicht schön dort um nicht zusagen ( SCH......)????
    Also könnt Ihr euch ja nochmal überlegen.



    Leitplanke NEIN dabke

  • ZURÜCK aus INGELWOOD


    So da bin ich wieder von den SennerTuning Days. Es ist klein und gemüdlich gewesen und da es ein Markenoffendes Treffen war,
    waren die Vw's recht wenig vertreten..... :(
    Gut man kann ja nicht alles haben, vielleicht ist es nächstes mal anders, hier ein paar PICS....



    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/IM000454.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/IM000478.jpg]



    p.s. der schwarze wird wohl deiner sein gtiinblack, sorry hab den Eintrag erst gerade gelesen!!!



    Leitplanke NEIN danke

  • Ja das ist meiner... Er ist aber noch net fertig.. Die Stoßstangen kommen noch clean

  • Dann bin ich ja mal gespannt, so war der gesamt Eindruck gut, der GTI macht schon was her, man sieht sich bestimmt nochmal !!!!



    Leitplanke NEIN danke

  • was hat denn mike aufm "supersport" tuning day geschafft? 8)

  • Also eigentlich bin ich aus Hamm ( NRW ) aber momentan bin ich in Hechtsheim......werde dort auch noch was bleiben!!!! :P

  • Cool komme auch aus Mainz, vielleicht kann man sich ja mal treffen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!