Coming Home Funktion Fragen!

  • Es wurde ein Navi MFD2 und Autotelefon Nokia 6310 i verbaut.


    Gruss


    thorsten

  • danke steffen!!!!
    und schon weiß ich bescheid :) =) =)

  • Au ha ganz schön alter Thread.
    Nun ich kram den mal eben hoch und mache keinen neuen auf.


    Wollte heute beim Freundlichen die Coming Home Funktion freischalten lassen, aber nix ist.
    Der Meister hat keinen Menüpunkt gefunden.
    Angeblich wegen EU Import aus Spanien. Sprich - falsches Stuergerät?!?
    Habe die kleine MFA und kein Licht & Sicht.


    Ist das möglich oder hatte er keine Lust zu suchen?
    Muss evtl vorher noch etwas freigeschaltet werden?
    Evtl neues Steuergerät? Bordnetz richtig?


    Fragen über fragen, würde mich über eure Hilfe freuen!


    gruss.


    EDIT: Komfortschliessung ist Aktiv.

  • geht bei dir.such dir nen anderen händler.geht zu 10000000000000000% alles andere is quatsch

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Geht auf jeden fall bei mir hat es auch gefunzt ohne licht und sicht aber NUR coming home

  • geht beides!!!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Geht auf jeden fall bei mir hat es auch gefunzt ohne licht und sicht aber NUR coming home

  • Danke für die antworten!
    Und es ist völlig peng was da für nen Bordnetzsteuergerät drin ist??
    Von wegen aus Spanien - nicht mit Installiert.


    Also ich saß daneben, und er machte und tat, guckt hier guckt da. "Hmm...nichts zu finden."
    Einer seiner Kollegen meinte er hätte den gleichen Wagen, auch nen Import und er hätte das Steuergerät nachgerüstet? SOnst gäbe es keine chance. Er meinte wenn ich eine andere Lösung finde soll ich sofort vorbei kommen, irgendwie arm.
    Ist es so schwierig? Oder muss vielleicht erst eine Kategorie freigeschaltet werden das man da dran kommt?


    Vielleicht gibt es jemanden von euch hier in der Nähe der das machen könnte :)


    beste grüsse

  • 99734/99706 könnte ich dir das codieren anbieten

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Danke dir, aber, verflixt das ist doch nen bisschen sehr weit weg, dürfte locker 600km sein.
    Ich hab doch mal so eine Liste gesehen wo sich leute aus ganz Deutschland eingetragen haben.
    Glaub da such ich mir erstmal jemanden :)


    Danke eucht, werde berichten wie es weiter gelaufen ist.
    gruss.

  • Wunderbar Vielen Dank!
    Hab auch direkt jemanden gefunden und werde jetzt mal kontakt aufnehmen.


    gruss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!