Geklautes Navi bei ebay!!!

  • einfach mit der Seriennummer zu VW oder der Polizei gehen ;)


    und checken lassen!!


    gruss


    dennis


  • Sonst gibt es keine Möglichkeit, hatte mal eine Liste in Erinnerung, aber vielleicht verwechsel ich da auch gerade was :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es gibt ne liste aber die hat nur die Polizei :D oder der jeweilige Händler (VW BMW - je nach Navi) - das Navi wird ja als geklaut bei VW in der datenbank gespeichert oder so... :)


    gruss


    dennis

  • du erinnerst dich an die liste der seriennr. defekter geräte ;) da gabs auch mal irgendwas afair.

  • Übrigens müsst ihr auch die Serienummer eures Radios bei der Polizei angeben.


    Ich hab die Rechnung mit Seriennummer nicht gefunden als mir mein Autoradio geklaut wurde (Mutter hat den Speicher umgeräumt und Verpackung sowie Rechnung hab ich nicht mehr gefunden).


    Eine Woche nachdem mein Radio geklaut wurde hat mir eine Polizistin (Schwester vom Bekannten) gesagt sie hätte mein Radio scheinbar bei einer Fahrzeugkontrolle (30 Autoradios im Kofferaum) gesehen, aber die Abfrage der Seriennummer in der Datenbank der geklauten Radios war negativ, also musste sie das Autoradio als "nicht gestohlen" durchgehen lassen.



    Hätte ich die Seriennummer angegeben dann hätte ich mein Radio zurückbekommen - vorausgesetzt es war wirklich meins.



    Also bei Radio- oder Naviklau immer schön die Daten weitergeben.

  • Zitat

    Original von syncros
    du erinnerst dich an die liste der seriennr. defekter geräte ;) da gabs auch mal irgendwas afair.


    Stimmt, du hast Recht, das war die Liste der defekten Navis, war irgendein Bereich zwischen X und Y, gelle? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!