Wieviel ist der R32 u. Golf 4 GTi serienmäßig tiefer?

  • es geht ja nicht darum das der unterschied vielleicht nur minimal ist, ohne ne freigabe von VW würde ich das nicht verbauen, wenn der TÜV dann doof macht hast ein problem

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    es geht ja nicht darum das der unterschied vielleicht nur minimal ist, ohne ne freigabe von VW würde ich das nicht verbauen, wenn der TÜV dann doof macht hast ein problem


    Naja, sowas wie den TÜV gibts ja zumindest in Österreich nicht, aber das mit dem Versicherungsschutz macht mich schon etwas stutzig, ich meine die Fahrzeughöhe wird nicht unterschritten, es ist ein original VW-Ersatzteil, usw.... is das wirklich wahr mit dem Versicherungsschutz??? Ohne den fahr auch ich nicht durch die Gegend!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!