V6-Spoilerlippe passt nicht


  • nimm pril oder sowas und das passt :))

  • Zitat

    Original von Planett


    nimm pril oder sowas und das passt :)


    Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Meine Lippe ist bloß nicht mehr ganz so flexibel, da ich mir noch Lampen eingebaut habe.


    Dann muß aber zu schaffen sein :) *hoff*


    cu Pat13


  • na dann würde ich eionfach pril in den spalt spritzen (@all, nicht versaut denken :D ) und bisschen jackeln, sodass das pril schön reinläuft und dann versuchen zu ziehen, sodass es passt :))

  • Zitat

    Original von Planett
    na dann würde ich eionfach pril in den spalt spritzen (@all, nicht versaut denken :D ) und bisschen jackeln, sodass das pril schön reinläuft und dann versuchen zu ziehen, sodass es passt :)


    Wenn das Spüli im Spalt :D nicht reicht, dann mach ich die Lippe mit einem Bumsenbrenner heiß :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • hey mach dir nix draus,
    meine ist auch zu kurz.
    vorerst muss ich so rumfahren.
    nach dem winter ändere ich es sehrwahrscheinlich.
    mal sehen.


    http://www.theisman.de.vu

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman


    Patrick hat jetzt sowieso die Lippe nicht mehr dran, sondern die R32. :D


    Die passt, wenn du es nicht hinbekommst fahr zu deinem freundlichen und der macht dir die Kostenlos dran. :))


    Gruss


    dennis

  • Ansonsten nochmal ein Hinweis zu den optischen Unterschieden, Die Bora Lippe ist unten glatt (Golf4: hat noch eine "Leiste" nach unten, vergleichbar mit der normalen Lippe) ,außerdem hat sie in der mittleren Öffnung 2 Querleisten statt 4! und natürlich die bereits erwähnte Länge, obwohl ich auch glaube das die Bora Lippe tiefer ist!

  • Nein Bora Lippe ist nicht tiefer. :))


    Theisman


    Sag mal die TN. Dann können wir dir sagen ob du eine Bora oder Golf Lippe hast. ;)



    Gruss


    dennis

  • na wenn die bora stoßleiste nicht an bora passt weil diese zu kurz ist, dann passt wohl auch nicht die spoilerlippe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!