Beleuchtung am Heck! Was MUSS alles vorhanden sein??

  • Ich find auch, dass es hammergeil aussieht 8)

  • Gefällt mir auch sehr gut Chris,


    würd mich freun wenn du das irgendwie geregelt bekommen würdest !

  • finde den seat altea von hinten sehr gelungen, demzufolge auch den fake! bin morgen bei meinem bekannten der die karosserie macht, mal schauen ob er sich das zutraut.


    habe mir geadacht für den tüv (was aber alle 2jahre vorkommt) so scheinwerfer unter die stossstange zu hängen...
    was anderes ist mir noch nicht eingefallen!

  • Zitat

    Original von noise


    so schauts aus


    Top, da hatte ich schon vor 'nem Jahr mit dem Mike / Semah drüber gequatscht das das mal jemand machen müsste... Sieht einfach nur bombe aus! =)

  • soll das projekt denn verwirklicht werden, oder soll es nur ein traum bleiben??

  • Hier bei uns hat da schon jemand so abdeckungen drauf, also nicht gecleant sondern nur in Wagenfarbe gelackt.
    Hab mich auch schon gefragt ob das so geht... :O
    Hat aber auch nirgends andere Zusatrzleuchten angebracht um die fehlenden auszugleichen...


    Muss sagen, das sieht recht schick aus in 1:1 ...


    AVi

  • Zitat

    Original von icy0699
    soll das projekt denn verwirklicht werden, oder soll es nur ein traum bleiben??


    also, das projekt wird wirklichkeit, war eben beim karosseriebauer!


    wahrscheinlich sogar noch vorm Sommertreffen wenn alles klappt, ansonsten in der ersten August woche....


    haube wird dann mitgemacht (habmond entfernen)

  • na das wird wird doch denn mal geil.... davon musst unbedingt bilder machen :D

  • den umbau mach ein bekannter.... bin ja keiner vom fach :D


    wer aufs sommertreffen kommt, kann sich ja dann selber überzeugen obs gefällt oder nicht.... =)


    mir wirds schon gefallen, dessen bin ich mir sicher!


    einfach mal abwarten =)

  • Zitat

    Original von Milchmann13
    am dreier chrom Leuchten ohne NSL. habe bei der örtlichen Polizei angerufen und habe gefragt ob ich die zusatz Leuchte anbringen muss der meinte NEIN sie wäre nicht vorgeschrieben . . .



    Quatsch, warum müssen dann die ganzen US Versionen eine nachrüsten ???? ?( ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!