Sportgitter

  • Jo, is klar. :D
    Schau mal ob Du übers bora-forum.de was rauskriegst. Da kannst Du Topics posten als Gast ohne Registrierung. Die werden Dir bestimmt weiterhelfen.


    Ich traue James zu, dass er die selbst gemacht hat. 8)

  • sind die einlässe denn identisch bei bora und golf?


    @basti-fsi


    danke schonmal für den tipp

  • Selbst ist der Mann =).....denke nicht dass es das irgendwo für den Golf V gibt.....und wenn dann nicht den Grill....wahrscheinlich nur für die unteren Einlässe......


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Selbst ist der Mann =).....denke nicht dass es das irgendwo für den Golf V gibt.....und wenn dann nicht den Grill....wahrscheinlich nur für die unteren Einlässe......


    Gruß
    Chris


    ähm. Der sucht ja auch für nen 4er Golf! :] :baby:


    Warum sollte es die für den 5er nicht geben. Na gut, nicht direkt für den 5er aber für den neuen Jetta bestimmt. Da sind doch die Einlässe ähnlich - oder!? :( ;)

  • Zitat

    Original von basti-FSI



    ähm. Der sucht ja auch für nen 4er Golf! :] :baby:


    ja dann würd ich mal sagen....falsches Forum......aber das erklärt vielleicht auch warum er gedacht hatte dass die Öffnungen vom Bora die gleichen sind wie beim Golf (IVer).... :) :)


    Zitat


    Warum sollte es die für den 5er nicht geben. Na gut, nicht direkt für den 5er aber für den neuen Jetta bestimmt. Da sind doch die Einlässe ähnlich - oder!? :( ;)


    Kann schon sein....aber wie gesagt...ich denke wenn, dann nur für die unteren Einlässe.......


    Und wenn wir schon beim Jetta sind....kurze Zwischenfrage.....heißt das Ding bei uns jetzt dann Jetta oder wieder Bora.....die div. Zeitschriften schreiben da alles was anderes.....laut Gute Fahrt wirds bei uns wieder Bora heißen...laut Auto Bild wieder Jetta......wassn nun?!?!?!?!?! :O :O 8)

  • logischerweise MUSS er Bora heißen und in den USA Jetta. =)

  • tach zusammen,


    um die missverständnisse mal aus der welt zu schaffen bezüglichdes frontgrills.


    ja ich suche für einen G IV, sorry hatte nicht gesehen, daß ich im falschen forum. bin über die su fu hier hin gerutscht!


    trotzdem danke für die hilfe, hat wie immer hervorragend geholfen !!!
    :]


  • ....hätteste mal was Anderes behauptet.... 8o :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!