Geschlitzte Türgriffe, was haltet ihr davon?

  • Gefällt mir persönlich gar nicht........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wie immer geschmackssache! aber ich denke ich werde mir da auch mal ein Design überlegen!

  • Das ist auch gar nicht so mein Ding.
    Ich finde das nicht sonderlich hübsch.

  • hm...die besten Türgriffe sind keine Türgriffe... :D


    cya

  • also mir persönlich gefallen sie nicht! ich wuerde lieber alles zu machen und keine tuergriffe dran haben,
    wie der rest an meinem auto clean ist.

  • Zitat

    Original von Suryoyo
    also mir persönlich gefallen sie nicht! ich wuerde lieber alles zu machen und keine tuergriffe dran haben,
    wie der rest an meinem auto clean ist.


    Aber ehe ich meine ganze karre auseinander nehme, türgriffmulden zuschweiße, seitenleisten weg machen etc. habe ich doch schneller die griffe umgebaut ;). vorallem wenn man bedenkt, dass ich keinen komplettumbau vor hatte. :baby:

  • Also ich habe Sie mir heute bestellt und werde sie mal lackieren lassen und auch mal dranmachen.... Mir gefallen sie eigendlich ganz gut, man muß die Griffe auch mal richtig am auto sehen... nochmal ne frage an alle im forum, hat jemand hier sich schonmal ne beleuchtung hinter die griffe gemacht? so das das licht ganz dezend aus der mulde rausschaut...

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Aber ehe ich meine ganze karre auseinander nehme, türgriffmulden zuschweiße, seitenleisten weg machen etc. habe ich doch schneller die griffe umgebaut ;). vorallem wenn man bedenkt, dass ich keinen komplettumbau vor hatte. :baby:


    So sehe ich das auch =)

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Also ich habe Sie mir heute bestellt und werde sie mal lackieren lassen und auch mal dranmachen.... Mir gefallen sie eigendlich ganz gut, man muß die Griffe auch mal richtig am auto sehen... nochmal ne frage an alle im forum, hat jemand hier sich schonmal ne beleuchtung hinter die griffe gemacht? so das das licht ganz dezend aus der mulde rausschaut...


    Außen ???
    Ist verboten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!