Goodbye Forum...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Aber dann mal viel Spass bei deinem "Forumsurlaub" oder soll ich sagen beim langweilen ..... :D


    Langweilen werde ich mich wahrscheinlich nicht...habe beschlossen die Zeit zu nutzen um das Heim meiner Präriehunde zu verbessern...werde wohl das Gehege mal eben mit ner zweiten Etage auf 8qm vergrößern da wir wohl bald Zuwachs bekommen. :D Außerdem muß ich mir noch ne Garage suchen und wenn möglich die R-RX lacken lassen.


    Schade nur das meine Freundin auch erst in 6 Wochen nachkommen kann... 8o
    sie muß hier noch arbeiten für die Zeit und bekommt vom Arbeitgeber ne Ferienwohnung so lange.


    Meine Kumpels haben leider auch kein Internet mehr zur Zeit...einer ist auch grad umgezogen und wartet noch und einer hats ganz aufgegeben.Muß ich mal schaun wos da in der Stadt INet-Cafes gibt damit ich zumindest die Mails checken kann oder die Streu und das Futter für meine kleinen Racker bestellen kann denn das gibt es nur im Net zur Zeit.


    Mal schaun ob ich morgen früh noch da bin oder ob sie mich dann schon gekappt haben...

  • Hi @all


    Nach nun fast drei Monaten bin ich endlich wieder on....
    Mein lieber Provider bzw. eigentlich ist ja die Telekom schuld...hats nicht gepackt mein DSL in die neue Wohnung mit umziehen zu lassen.Nun aber hats heute geklappt nach ewiger Wartezeit.Hab viel aufzuarbeiten im Forum...also dann ab heute liest man sich wieder. :D
    Gruß Jan

  • Wecome back, na dann fang mal an die "neue Beiträge" seit deinem letzten Besuch zu lesen ;) :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Wecome back, na dann fang mal an die "neue Beiträge" seit deinem letzten Besuch zu lesen ;) :D


    Joa. :D

  • viel spaß mit 249seiten "neue beiträge" seid ihrem letzten besuch...


    kannst gleich losspammen:D

  • Willste net gleich nochmal umziehn?

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Willste net gleich nochmal umziehn?


    Nö jetzt reicht es...habe meine Traumwohnung gefunden! :P

  • Und vergiss nicht mal im Chat reinzuschauen... hat sich ja seit deinem letzten Besuch hier etwas getan 8)


    Gruß


    Marcus

  • Traumwohnungen gibts nicht, nur Traumhäuser.....
    Ich schmeiss erstmal keinem Vermieter mehr meine Tausender in den Rachen !!! ;)


    Nee mal im Ernst : Denke mal über so einen Schritt nach !

  • Ach, der SS lebt ja auch noch. Ich frag mich immer wo die alten User abgeblieben sind (ok bei Dir hab ich den Abschiedsthread gelesen).


    Miete würde ich auch ungerne zahlen. Aber um mir jetzt schon Eigentum zu kaufen fühl ich mich zu jung, auch wenn ich ein alter Sack bin. Hab ja nen Vertrag für 2 Jahre und wo ich dann hingehe oder ob ich hierbleibe steht ja noch auf einem anderen Blatt. Jetzt schon Eigentum kaufen würde mir schwer fallen. Habe aber null Ahnung von der Materie.


    Aber ich bin froh, keine Miete zahlen zu müssen.

  • Wer sagt denn das ich nicht auch schon mein Traumhaus habe? :D Ich hab ein schönes Haus samt großen Grundstück in schöner Lage aber ich wohne noch nicht drin weil dort noch meine Großeltern leben und hoffentlich noch lange drin leben werden.Hab also schon für später gesorgt...keine Angst.Momentan habe ich aber erstmal meine Traumwohnung mit meiner Freundin zusammen und das reicht um Glücklich zu sein. =)

  • WB SS



    Zitat

    Original von Rondras
    Traumwohnungen gibts nicht, nur Traumhäuser od. Traum[SIZE=7]Eigentums[/SIZE]Wohnung




    Alex...du fühlst dich zu Jung :D :D :D. Eine ETW macht dich auch nicht älter.


    Ist halt Uncool, bzw. Spießig ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!