Auto endlich tief,ein paar fragen...

  • "ich habe noch nie gehört das jemand "mitgenommen" wurde um sein Auto zu überprüfen."



    Dann kommmal nach NRW..... :D

  • da hab ich mal ne frage, undzwar habe ich H&R 35mm tieferlegung mit den serien 16" montreal felgen und die streetfighter-front von loony-tuns. mein problem ist,das ich vorne ca. 9,5cm bodenfreiheit habe und mir 18" felgen kaufen wollte um den radkasten "mehr" auszufüllen, welche ET bzw. querschnitt brauche ich damit ich so gut es geht den radkastenabstand geringer bekomme??


    danke


    rené

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    "ich habe noch nie gehört das jemand "mitgenommen" wurde um sein Auto zu überprüfen."



    Dann kommmal nach NRW..... :D


    Oder nach Bayern / Oberfranken.....

    MfG Stefan

  • Na Bayern/Unterfranken gehen die aber auch genial ab! Da schaust du ruckzuck aus dem T5 auf die Straße und die Nummernschilder liegen auf dem Amaturenbrett!


    Die FACKELN nicht lange rum!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • So siehts aus... Durch München, Pasing fährst Du mit einem getunten Auto keine 10 minuten. :rolleyes:
    Da kann der GTI-Club München ein Lied singen. 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Globe84
    und wenn die Bullen wirklich nachmessen, was ich kaum glaube, sagst einfach, dass das nicht sein kann, "Da müssen Sie sich vermessen".


    LÖL
    Na das ist ja mal ne geile Idee ...


    Die Bullen gehen wohl am meisten ab in Bremen, oder noch genauer in Brake ...
    Wenn ich da immer die Geschichten von meinem Kumpel höre, mal echt krass
    Da ist halt der Zoll sehr extrem und da ist nen großer Umschlagplatz ...
    Dazu ist da auch noch ne Polizeischule :(
    Das heisst also die kleinen Neulinge werden einfach auf alles drauf geschickt was sich bewegt, weil man könnte ja etwas schmuggeln ...
    Die gehen da auch nicht locker zu dir, sondern zücken gleich die Waffe, ohne das du was gemacht hast ...
    Das ist schon richtig krass sage ich euch ...
    Sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo erlebt ...

  • dann werd ich euch wohl glauben müßen. Aber ihr wisst ja: Im Osten ist alles anders!!! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!