helleres Licht, woher und legal?


  • Jepp, bin damit voll zufrieden =) kann man schön weit gucken =)


    Gruß


    Marcus

  • hallo,


    kostet es mich eigentlich geld, die schweinwerfer einstellen zu lassen? habe angel eyes von fk in meinem bora und sehe kaum was!!!!

  • Wenn du lieb fragst ansich nicht, macht der Freundliche oder fast jeder Reifenhändler :)
    Am besten natürlich wenn man dich da kennt :D


    Gruß


    Marcus

  • wennde neue scheinwerfer reinmachst isses was anderes - da sollteste sehr wohl neu einstellen. je nach werkstätte ist das sogar kostenlos ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hat jmd eigentlich nen Unterschied zwischen den Power2Night und den Ultra Vision bemerkt??? Die P2N sollen ca. 3800°, die Ultra Vision 4000° haben...kann mir da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied vorstellen.

  • also ich sehe fast nix im dunkeln, lichtausbeute ist mehr als schlecht bei den angels........


    hat denn jemand ne preisvorstellung, für dei einstellung der scheinwerfer????????

  • Zitat

    Original von chrisi
    also ich sehe fast nix im dunkeln, lichtausbeute ist mehr als schlecht bei den angels........


    hat denn jemand ne preisvorstellung, für dei einstellung der scheinwerfer????????


    also das kostet bei einem freundlichen normal gar nix...(wenn du glück hast!) ansonsten max. 10 euro.


    mfg
    derGolfhamster

  • cool, ich danke dir........ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!