Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)

  • Also wenn sich paar für Cocoon oder King finden wäre das hammer !
    Waren schon öfters im Cocoon und ich bin jedes mal von den Socken 8o


    Aber Party muss auf jedenfall sein 8) :]

  • Mich interssiert da auch nur ein Laden.
    Und zwar der von Sven V. (Cocoon).


    Wenn das nichts wird geh ich mit ein paar Leuten in diesen Rockschuppen.


    Wie heißt noch mal der Laden mit Dachterasse zwischen den ganzen Banken oder bei den Banken.


    (war vor etlichen Jahren mal auf der CC von KPMG in der Kongresshalleund bin dann noch mit ein paar Leuten um die Häuser gezogen - keine Ahnung wie der Laden hieß, kann mich nur an die Dachterasse erinnern).

  • Also Alex ich und Kolleg wären dabei !
    Hammer geiler Laden, und die Location vor allem :)
    Aber das man da mit Turnschuhen / Sneakers net reinkommt stimmt net ! War jedesmal drin und hatte keine Probs. Man sollte sich halt bisle stylisch kleiden mehr aber net ! Und Frauen sind auch immer gut dabei zu haben ! Das aber auch das einzigste Prob. !

  • Im Cocoon vielleicht nicht, aber in den anderen Läden schon !


    Laden mit Dachterasse ? Beim Hauptbahnhof oder war der Schuppen kleiner ?

  • ok das kann sein, das die andren Läden darauf Wert legen. War noch net soo viel in FFM unterwegs weils von KA auch immer nen kleines Stückle ist, nä 8)

  • @Rondras:
    Glaube der HBF war gar nicht so weit weg.
    War auch ein schlimmes Wochenende für mich.
    Viel CC und danach viel feiern. =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wer hat Zeit und Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für die Forumstreffen-Abende rauszusuchen? :)


    wollen wir das Board-Team abfüllen und die Boardherrschaft an uns reissen ??? :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    wollen wir das Board-Team abfüllen und die Boardherrschaft an uns reissen ??? :D


    haha sehr geil, lol :D

  • alles klar :)
    ich bring Wodka :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    wollen wir das Board-Team abfüllen und die Boardherrschaft an uns reissen ??? :D


    probierts doch :D :baby:

  • ich glaub das abfüllen wird bei dir kein problem sein, du kommst wahrscheinlich scho hackedicht zum treffen =) :D

  • ich finde wir haben rein diskotechnisch schon mehr als ausreichend sachen hier stehen udn in krakes beitrag ist ebenfalls sehr sehr viel verwendbares drinn!!!!



    vieleciht wollen einige leute ja auch einfach nur chillen....


    also nciht grossartig disco oder so... ich z.B. bin nciht so ein disko freak....
    setzte mich lieber in eine cocktailbar und geniesse nen long island icetea.........


    oder chillig durch die gegend cruisen udn mal hier halten mal da....


    dann irgendwo was trinken gehen... kanna cuh alk free sein und einfach spass mit den leuten haben....


    weil disko finde ich kann man in einer grösseren gruppe mal absolut knicken!


    boweln im brunswic bowling ist sehr geil! nur amis die mittwochs immer richtig artymachen... und man sollte vorher reservieren.... ich kann ja mal einfach für den freitag und den wsamstag 2 bahnen reservieren....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!