Schnäppchen ??? Eibach FEdern für 23 euro, guckt sie euch an

  • nix, Original Sport-Dämpfer vom VW mit so komischen roten Federn (alles vom Werk). Der Sportdämpfer bleibt drin und soll nur die neuen Federn bekommen.


    BEi schnelleren Kurvenfahrten taucht der Golf doch ziemlich ein und fängt auch gern an zu quitschen. Das was ich jetzt verbaut habe (wie oben genannt) ist ganz ok, auf jeden Fall 100 mal besser als das Originale Standard-Ding, da denkt man ja man fährt Jeep.


    Ich lasse die FEdern am Freitag einbauen, mal sehen was das gibt...


    mfg.

  • dann bist du hinterher 1cm tiefer, wenn du schon das sportfahrwerk hast :D

  • wie gesagt, auf Optik kommt es mir nicht wirklich an, ich sitze ja im Auto und will einfach ne gute Straßenlage. Ob die Schüssel jetzt teifer ist, ist mir ziemlich egal.

  • deine straßenlage wird vielleicht 10 - 20 % besser sein ;( - wenn überhaupt..


    gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • 10-20 % für 100 euro , hmm. UNd TüV brauch ich ja auch noch....
    Könnte es da Probleme geben beim TÜV wegen irgendwas?

  • Das nenne ich mal Schnäppchen....hab ich gestern auch bei Ebay gemacht... da die Bora Lüftungsdüsen einzeln so teuer sind, hab ich gestern mit Glück ein komplettes Armaturenbrett ersteigert für ca. 37€ ersteigert...mit werden nur die Düsen geliefert und gut is.

  • HEhe, so macht ebay Spaß!


    hier sind die Federn:
    https://www.ebay.de/itm/798410…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Wenn man sich Zeit lässt und nciht überstürzt bietet kann man so richtig fette Schnäppchen machen. Beim Händler hätte ich für die Federn ma eben 150 bezahlt (NEU) jetzt mit ein bisschen Rost 23 euro, dann lieber der Rost! So oft gucke ich mir meine Federn nciht an :)


    Allerdings sollte man im BEreich von CAR und Räder bei ebay aufpassen. Letztens hat mich ein Schweizer um 300 euro betrogen. Wollte mir 18" AEZ BIMO kaufen, die 300 euro waren eine Anzahlung. Ich bin jetzt noch in der Gerichtsverhandlung mit dem Penner.


    mfg.

  • Zitat

    Original von jayflo
    Das nenne ich mal Schnäppchen....hab ich gestern auch bei Ebay gemacht... da die Bora Lüftungsdüsen einzeln so teuer sind, hab ich gestern mit Glück ein komplettes Armaturenbrett ersteigert für ca. 37€ ersteigert...mit werden nur die Düsen geliefert und gut is.


    Was ist mit dem Rest vom Amabrett? Ist das aus nem Bora, da hätte ich evt. Interesse dran =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!