Kolonne Samstags Mannheim -> Sommertreffen / Wer hat Lust?

  • @ Nils Schmitt,


    die Fähre ist genau hinter dem GKM, Du fährst die Neckauer Strasse in Richtung Schwetzingen bis zum Zweirad Zentrum durch, biegst dann links ab in Richtung Mallau, im Kreisel fährst du die zweite Ausfahrt Raus, oben ordenst Du dich ganz links ein dann immer geraude aus, da kommt nochmal ein Kreisel den auch wieder an der zweiten Ausfahrt verlassen, dann nur noch den Buckel runter und anhalten sonst wirds NASS. :D

  • Alles klar, das druck ich mir aus. Werde es schon finden ;)
    9 Uhr dort?

  • Sers,


    @ HOPSING: Wann fährst denn mit der Fähre? Um 9.00UHR Werde dann auch mit der Fähre fahrn. Wohn ja schließlich auf der Halbinsel (Altrip). Kommst du auch aus Altrip ?


    Treffen uns dann an der Fähre. Altriper-Seite. Bis morgen.

  • Wer fährt eigentlich voraus ?
    Hab keine Lust jetzt noch die Adressen rauszusuchen.

  • ja, das können wir machen dann um 9.00h an der Fähre.



    Gruß

  • Ich würd mal sagen der der ein NAVI hat oder was meint ihr :O

  • Also Navi habe ich, kann vor fahren wenns gewünscht wird.

  • Zitat

    Original von Hopsing
    Also Navi habe ich, kann vor fahren wenns gewünscht wird.


    Subba,


    darfsch endlich mal hinterher fahren. :D


    Bis moje um 9:30.

  • Wäre bestimmt witzig, wenn ich hinterher fahre und das Navi dabei laufen lasse, aber das Nervt auch auf die dauer wenn de die ganze Zeit ins Ohr gebrabbelt bekommst bei der Nächsten möglichkeit bitte wenden usw. :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    also ich werde samstag net am start sein. komme freitags abends mal hoch und sonntag wohl den ganzen tag


    Dann könnte man das ja vielleicht verbinden...


    Kann nämlich doch nur Sonntag kommen und werde dann rechtzeitig losfahren, damit ich nicht die Ausfahrt verpasse ;)


    Also wer Sonntag früh von Mannheim und Umgebung hochfährt kann sich ja bei mir melden.

  • klar gern die mit navi nach vorne aber langsam fahren gell :D


    würde dann bei der ankunft gleich auto waschen gehen (wetter abhänig) sind da auch welche dabei von euch??

  • Zitat

    Original von derkleine
    würde dann bei der ankunft gleich auto waschen gehen (wetter abhänig) sind da auch welche dabei von euch??


    Nö ich ned, ich stell grad nen neuen Rekord auf im nichtwaschen. :D

  • Das lese ich die letzten Tage aber von mehreren Usern :]


    Werden wohl viele Anwärter auf den Pokal "dreckigster Wagen" sein, was :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!