Baden-Württemberg - Stuttgart

  • und wenn keiner kommt machen wir unser eigenes treffen gell sascha 8)

  • Genau! Aber ich denke (hoffe) mal, dass sich im Frühjahr ein paar mehr melden werden...
    Ich werd dafür am nach Frankfurt auf die IAA flitzen...willst mitkommen???

  • Wie aus AICHWALD, da komm ich auch her, Aichelberg...


    Mein Golf ist noch relativ Serie, hab halt nen schwarzen Grill, Us-Stoßstange ohne Ausschnitt, SML's, Haubenbra...


    Woher kommst du und wie sieht dein Golf aus??

  • Du fährst aber net nen dunkelblauen oder schwarzen Golf?? Net dass ich mir mit dir da mal vor einiger Zeit das kleine Race den Berg hoch nach Aichelberg gegeben hab :) Meiner ist nen Roter und ich bin aus Aichschieß.


    CDT

  • Ne, meiner ist silber, siehe kleines Bild im Avatar (oder wie das heißt)...
    Aber von vorne Könnte man evtl. denken er wäre dunkel...
    Kleines Race? Weis ich grad nicht, könnte aber sein, aber ein roter Golf sagt mir nix :O
    Wie heist du richtig?

  • Nein, dann warst du das sicher nicht. Weil Silber und schwarz kann ich auch im dunkeln noch unterscheiden :) Und das trotz Brille. Avatar habe ich nicht aktiviert, deshalb habe ich gefragt.
    Ich heiße Christian, mein Golf ist auch fast noch Serie. Das übliche halt gemacht. Fahrwerk (nur moderate 40mm tiefer), Felgen (RH Technic) und Bastuck-Endtopf mit Eigenbau davor (wenn du mal nen roten Golf hörst - das ist dann meiner) und noch ein paar Kleinigkeiten lackiert.
    Kennst du eigentlich diese Opel-Schrauber in der Weinstrasse (vor dem ersten Kreisverkehr wenn man nach Aichschieß reinkommt links)?


    CDT

  • Du meinst "Lenk-Tuning"? Ich kenn ihn nur vom vorbeifahren,wieso? Wo wohnst in Aichschieß?

  • Ach nee, dass is ne eigene Tuningfirma? Ich dachte immer das wären nur so Hobbyschrauber. Dieser Reifen Hering gehört glaube ich auch zu denen.
    Ich wohne da gleich daneben.


    CDT

  • Du heißt aber nicht zufällig "Rom..." mit Nachname? ja, ist eigene Firma...aber halt nur Opel-Tuning...

  • Nein, heiße nicht so. Muß hier ja net alles stehen :) Sehe gerade, dass du auch in der IT tätig bist. Da wohnen wir aber ganz schön falsch. Weil auf dem Schurwald gibt es doch nur Bauern oder Mercedesmitarbeiter:-)

  • @ saschaV5


    danke für das angebot aber ich war einmal auf der iaa da hab ich mehr davon wenn ich es im tv und im internet anguck. is mir alles zu voll und überlaufen dort. aber danke fürs angebot!


    Grüße

  • Ich gehe am Sonntag auch zur IAA nach Frankfurt.


    Wir könnten ja auch mal ein Wintertreffen machen (unter uns BaWü´lern sind wenig ExtremeGolfTuner, welche nur ein Saisonkennzeichen haben oder???).



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Man könnte sich ja auch einfach mal am Freitag oder Samstag Abend auf der Theodor-Heuss-Strasse treffen. Wenn man gegen 20.00 Uhr da ist kriegt man direkt an der Straße noch gut Parkplätze und kann sich zB ins lOasis oder Muttermilch setzen und ein bischen quatschen.


    CDT

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Wie aus AICHWALD, da komm ich auch her, Aichelberg...


    Mein Golf ist noch relativ Serie, hab halt nen schwarzen Grill, Us-Stoßstange ohne Ausschnitt, SML's, Haubenbra...


    Woher kommst du und wie sieht dein Golf aus??


    Aichelberg am Aichelberg? *g*
    Da kann ich ja von Beuren aus rübergucken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!