ab wann gehts samstag los?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Vor lauter Threads zum Treffen weiß ich gar nicht mehr an welchem Wochenende es stattfindet 8o


    Vielleicht kann die Admin. den Termin in die Überschrift der Rubrik schreiben.


    Da hat wohl jemand Tomaten auf den Augen :D ;) 8)


    Einfach im Bereich "GolfIV.de Sommertreffen 2005" den obersten Thread ansehen, da steht das Datum in der Betreffzeile und alle weiteren Informationen im Thread =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke.
    Die Frage war ernst.
    Bin Automatiksurfer ("neue Beiträge anzeigen").


    Geh selten in die Rubriken.


    Kann im Büro nur nebenbei im kleinen Fensterchen surfen - schlechte Übersicht. :D

  • wie weit ist eigentlich der grillplatz vom hotel, bzw wo genau??? könnte mich jemand zur not samstag mittag so gegen 12uhr am hotel abholen damit ich dann hinterher fahren kann???
    kann leider nicht früher da ich mein auto nicht früher vom lacker bekomme

  • Zitat

    Original von noise
    wie weit ist eigentlich der grillplatz vom hotel, bzw wo genau??? könnte mich jemand zur not samstag mittag so gegen 12uhr am hotel abholen damit ich dann hinterher fahren kann???
    kann leider nicht früher da ich mein auto nicht früher vom lacker bekomme


    aha...was wird denn gemacht? :O


    *neugierigbin* :D


    das, wo hier mal drüber gesprochen wurde, im "hinteren" bereich ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen :D :] ;) 8)


    Wir könnten das Forum wegen einer internen Veranstaltung doch einfach schliessen, oder Alex ;):D ?

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ich hoff mal es sind übers WE noch genügend Leute im Forum unterwegs, wär sonst langweilig für die Dagebliebenen ;(


    ich bin da! Sind wir schon mal 2!!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aha...was wird denn gemacht? :O


    *neugierigbin* :D


    das, wo hier mal drüber gesprochen wurde, im "hinteren" bereich ;)


    genau, die heckklappe wird gemacht

  • wie kommt man zum Grillplatz?

  • Vom Hotel aus (das sich nur einige Minuten vom Grillplatz entfernt befindet) wird es Wegweiser geben, die euch zum Grillplatz führen =)


    Die Tage werden wir aber auch noch eine Straße in der Nähe des Grillplatzes nennen, falls Ihr nicht erst zum Hotel fahren wollt :)


    Die Wegweiser sehen dann so aus:


    Anbei ein Bild der Wegweiser am Sommertreffen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!