Südniedersachsen Club?

  • Hey!


    Habe mir mal überlegt wenn die Hessen ihre NCC haben, dann könnten wir doch auch so etwas machen oder?
    Ich meine es kommen ja genug User aus dem Südniedersachsen Raum und dann wäre es halt ein kleiner Club der sich ab und zu mal trifft weil man ja eh nicht weit auseinander wohnt!
    Was haltet ihr davon?
    Und welche User kommen denn genau aus dem Raum?
    Bitte wenn in die Liste eintragen:


    1. Ludacoholic
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    usw......

  • nachmacher 8):D

    Gruß
    Kai

  • Naja, wir würden uns wenn natürlich anders nennen! :D
    So eine Idee schwebt mir schon des längeren vor und da es ja jetzt die NCC gibt dachte ich mal das wir das Thema ja mal anschneiden können! ;)


    Grüße


    Marc

  • Ich habe mich doch auch bereit erklärt den Hessen beizutreten ! :D


    Also auch einfach anschließen, die sprechen auch ganz gut hochdeutsch ! :D

  • Naja, wenn wir denn dürfen bin ich auch dabei! :D
    Und ich hatte mal ne freundin in Hessen, das zählt ja als Grund! :P


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!