Was haltet ihr von diesen Seitenschwellern?

  • Nett ausgedrückt, ich finde sie sehr Bescheiden !

  • nicht gut :rolleyes:


    dann noch lieber die schreiter-tuning dinger im "R-style"! (in der Preisklasse)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Gefallen mir gar nicht, bin aber auch kein Freund von Schwellern und Spoilern :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Keine Panik Jungs.........werde die Schweller von ebay net nehmen. Es werden die, die der Vari aufm Bild hat....oder gefallen die euch auch nicht 8o ?

  • Die auf dem Vari sehen doch genau so aus wieder die gedrehten von Rieger (Infinity).. Mir gefallen die gut, hab meine von Rieger heut beim Lacker abgegeben..


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    richtig...is halt gfk und das würde ich dir nicht raten! bricht schweine schnell und halt so auch meistens ne schlechte verarbeitung!
    und ausserdem sehen die nicht grad sehr passgenau aus bzw sehen auch so nicht schön aus ;(


    man setzt ja auch so schnell mim seitenschweller auf, gell :baby:

  • Kauf dir immer gute Ware von guten Anbietern, hör dich um (mundpropaganda ist alles)


    Nie einfach drauf los kaufen, denn 1. hat der lackierer weniger probleme, 2. du beim montieren und 3. musst du dir dann ggf. nicht in den arsch beißen wenn doch irgendwas schief geht und du dadurch mit dem "billigangebot" teurer kommst.


    Mein Tipp ist, kauf dir nie solche Teile von Ebay wenn du nicht 100% sicher bist das sie was taugen.


    lg
    marc

  • Ich find die langweilig... die von Rieger sind super geil !!!

  • Zitat

    Original von LB999
    Schaue mich grade nach Seitenschwellern für meinen Golf um....habe diese hier bei ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/7984499416&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)



    Was haltet ihr von denen? Also ich fnde, für den Preis sind die doch ganz in Ordnung, vor allem, da eine ABE dabei ist! =)


    Also mein geschmack ist es nicht, ich stehe eher auf Orginal :D
    Aber es gibt bestimmt bessere als diese.... =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    man setzt ja auch so schnell mim seitenschweller auf, gell :baby:


    Leider bei jedem Besuch beim Freundlichen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!