7. Int. VW - Audi Treffen in Schafflund bei Flensburg

  • Moin
    Püppi kann das sein das ich dich vor paar tage an der Tanke ( industrie gebiet süd ) gesehen hab mit deinem GTI :O
    na wann das so ist denn zieh ich mein T-Schirt mit mein user name auch an =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Klar, kann das sein an meiner Lieblingstanke...... da ich da ja auch in der nähe arbeite, kann es schon möglich sein das ich das war.....
    Wenn es denn ein schwarzer Golf war mit kurzem Kennzeichen mit ner 5 dann war ich das wohl.....
    Aber wenn das morgens war dann habe ich eh keinen gesehen, weil da bin ich immer noch im halb schlaf......

  • ich bin vielleicht am samstag da kurz reinschauen weil bin eh aufm campingplatz in dänemark, nen paar autos wird man gleich sicherlich auf der bahn treffen!

  • So gleich Abfahrt.... ab nach Schaffi Party machen...... denke mal vorher erstmal ne Runde an den Kontrollen vorbei....... lol :]

  • Marucs, Peter und ich sind wieder zurück =)
    War ein schöner Nachmittag. Besonders habe ich mich gefreut, dass ich Norman und Jan kennengelernt habe =)


    @ Norman
    noch mal Danke für das Geschenk (Schlüsselband)
    Dein Wagen sieht live vieeeeeeeel besser aus als auf Bildern. Ich war sehr positiv überrascht.
    Bitte schreibe hier den genauen Sendetermin vom DSF Fernsehen rein. Wir wollen doch alle sehen was die aufgenommen haben.

    Gruß
    Jörg

  • Ich habe jetzt mal die Bilder (127 Stück) von Marcus hochgeladen.
    Hier findet ihr die Bilder. Einfach unter Treffen Schafflund 2005 anklicken.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat


    noch mal Danke für das Geschenk (Schlüsselband)
    Bitte schreibe hier den genauen Sendetermin vom DSF Fernsehen rein. Wir wollen doch alle sehen was die aufgenommen haben.


    Jo, auch danke sagen. :]


    Sobald Jemand einen Sendetermin weiß, bitte posten.
    In meiner Fernsehzeitung steht sowas leider nich immer drin.
    Videotext ist auch immer recht knapp bei DSF.

  • Habe gerade gesehen das Bilder vom Treffen auf der HP des Veranstalters online sind. Hier der Link.


    @ Norman
    hast du schon einen Termin wann DSF was vom Treffen sendet?

    Gruß
    Jörg

  • Mitte Ende September soll das sein..... Habe ich gehört...... :)

  • Macht ja nix, das Datum war zum Glück noch nicht ;) :D
    Danke =)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!