Bestellung Ver GTI

  • Nimm da Navi ab Werk und Handel ordentlich, denn was Du von den ebay-Dingern halten kannst wurde ja gerade erst hier im Forum ausgiebig behandelt ;).


    Ansonsten super Auto, mit schwarzem Leder und den Audi Alu´s vom Bild... =) :D =)



    Gruß Bernd


    (Möge mein Neid mit dir sein) :P

    Viele Grüße Bernd

  • der wagen auf dem bild ist genau der, den ich meinte.


    gehört einem bekannten.


    die farbe ist aber nicht united grey, sondern eine sonderfarbe, die ihm ähnlich sieht

  • Ist das kein Unitedgrey??? Bin extra mit dem Bildern zum Händler, der meinte es wäre diese Farbe.

  • Zitat


    *schmunzel*
    Was für ne Kombination:
    VW-Logo aufm Auto und AUDI-Logo auf den Felgen.
    DAS tut ja weh *koppschüttel*


    Womöglich noch eine JAGUAR-Kühlerfigur? ;)

  • Zitat

    Original von CupraR
    Ist das kein Unitedgrey??? Bin extra mit dem Bildern zum Händler, der meinte es wäre diese Farbe.



    die farbe heisst urban grey

  • @ CupraR


    Was ist mit DSG, kommt das nicht in Frage? Bin mal den GTI mit DSG gefahren und war eigentlich davon überzeugt. Aber Handschaltung ist natürlich was anderes :D

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    *schmunzel*
    Was für ne Kombination:
    VW-Logo aufm Auto und AUDI-Logo auf den Felgen.
    DAS tut ja weh *koppschüttel*


    Womöglich noch eine JAGUAR-Kühlerfigur? ;)



    Wiso nicht, sieh Audi in dem Fall als Felgenhersteller an, bei Ronal, BBS etc. tut man das doch auch ;).


    (Kopfschüttelmodus eliminiert) :D


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Würde evt. noch die Großen Felgen nehmen.. und dann noch ein Tipp von mir den du dir wirklich zu herzen nehmen soilltest =) :D


    Bestelle auf jedenfall: MAL, da die Konsole sonst total hässlich ist,


    bestelle auch das Navi! du musst ja so schon 500-600€für ein Radio ausgeben.. aber ein anderer wichtiger aspekt ist, das VW die Scheibenantenne abgeschfft hat, und du dann eine hässliche Stabantenne (wie beim golf IV (nur ich glaub die ist länger geworden)) das sieht wirklich sowas von unsportlich und hässlich aus, du wirst dich unglücklich machen mit so nem ding.. beim Navi (und bei der Telefonvorbereitung) bekommst du die andere "HAI" antenne.. ist zwar schwachsin ein navi zu bestellen, wegen einer Antenne, aber da du ja sowieso mit dem Gedanken gespielt hast.... NIMM ES! :) achso die Radios haben jetzt Verchromte Drehknöpfe :) sieht beim Navi auch besonders geil aus!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    @ CupraR


    Was ist mit DSG, kommt das nicht in Frage? Bin mal den GTI mit DSG gefahren und war eigentlich davon überzeugt. Aber Handschaltung ist natürlich was anderes :D


    Ich möchte später gerne noch am Motor was machen, das ist beim Handschalter einfacher (habe ich gehört).


    Ist das mit der Farbe auch ganz sicher? Ist das urban grey?
    Hat jemand vielleicht Kontaktdaten vom dem Besitzer des GTIs auf den Bildern?


    MAL ist dabei (Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten 126,00 EUR). Ohne könnte ich gar nicht mehr. Hat man sich schon so dran gewöhnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CupraR ()

  • na dann..


    nimm das Navi gleich mit, dann brauchste da nicht viel rumdocktorn am Auto und tausende Adapter und was was ich für Teile kaufen.. Navi nachrüsten ist bistimmt nicht nur RCD raus, Navi rein! .. würde echt sagen du bestellst es dazu, kannst ja auch da kleine Navi nehmen...

  • Zitat

    Original von CupraR


    Ist das mit der Farbe auch ganz sicher? Ist das urban grey?
    Hat jemand vielleicht Kontaktdaten vom dem Besitzer des GTIs auf den Bildern?



    jap, hab dem besitzer vorhin eine sms geschickt und nochmal gefragt wie die farbe heisst, da ich den namen nicht mehr genau wusste.



    und hier ein pic vom einem gti in united grey.
    kannst mal den besitzer fragen, er ist auch hier im forum =)


    und er hat auch mal aufm treffen mit daniel(besitzer vom MA DF 404 ,bild oben) gesprochen. er weiss auch was er für eine farbe hat ;)


    Meinen neuen Felgen auf dem GTI


    [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5039/imgp14657vu.th.jpg]

  • man bin ich froh, dass ich hier nochmal nachgefragt habe, da hatte ich sonst ganz schön dummdastanden bei der Abholung.
    Das Unitedgrey ist viel dunkler, gefällt mir nicht so.

  • sag mal leute, wo findet man diese farbe urban grey?
    im konfigurator finde ich die nicht oder muss man so einen deftigen aufpreis für diese farbe bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!