Golf 4-Türer -> ROST !

  • ich habe heute gefragt.


    Er hat gesagt die Teile jeweils 25€. Also 50€ und 3 Stunden Einbau. Also ca. 200€

  • Zitat

    Original von Dome
    ich habe heute gefragt.


    Er hat gesagt die Teile jeweils 25€. Also 50€ und 3 Stunden Einbau. Also ca. 200€


    Das Problem ist das die halbe Tür zerlegt werden muss. Ich hatte das Teil auchschon draussen als ich das Dreiecksfenster tauschen musste.


    Da haste echt keine Lust mehr, wenn man da den ganzen Nachmittag beschäftigt ist. (Pro Seite) :P

  • Jetzt bekomm ich aber langsam die Motten:


    [Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/5141/fahrerseitevorne1ef.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/2002/beifahrerseitevorne3ol.th.jpg]


    War heute nochmal bei VW, leider noch nichts neues, aber den neuen "Schaden" meldet er auch gleich noch.


    Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Er meint die Lackqualität ist an den unteren Einstiegsbereichen unzureichend. Na toll!

  • Alter Schwede!


    Das sieht ja mal mies aus. Bist du der Erstbesitzer von dem Auto?


    P.S: Schicke Felgen auf deinem Avatar ;)


    gruss


    G4SE

  • Ja das bin ich. Er meint das hätte alles der Gummi angerichtet, also keine Steinchen etc. 8o


    Naja, die fährt doch jeder. 8)

  • Oh man, dir ists echt nicht gegönnt. Da ham die im Werk wohl massiv geschlampt, oder da ist was schief gelaufen.


    Weil normal ist es nicht das ein Auto so früh an Unterschiedlichen Stellen gammelt.


    Viel Glück bei deinen Kulanzanträgen!

  • Du hast doch mal Bilder eingestellt von deinem "Schneepflug" im Winter?
    Oder?
    Wo der total weiß war.


    Ich denke die Leute die im Flachland wohnen und bei denen es vielleicht 7 Tage im Jahr Schnee gibt müssen sich nicht so viele Sorgen machen wie die Leute deren Autos im Winter tagtäglich die Alm rauf und wieder runterfahren und fast in Salz eingelegt sind :baby:

  • Mein Vw Dealer hat mir die zwei Fensterleisten für Stück 5,16€ verkauft war aber noch 2004 wieso will deiner jetzt 25€ verstehe ich nicht fragt lieber nochmal genau nach!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!