Audi Nuvolari style felgen - welche ET?

  • Also meines Wissens gibt es die doch garnicht in 19 Zoll, oder?


    War auch vor ca nem halben Jahr auf der Suche nach denen aber die hat keiner angeboten!


    Wie soll denn der Hersteller heißen?




    static

  • Also die von MAM sehen ja anders aus als die auf den Bilder oben.
    Die MAM kannte ich schon, die gefallen mir aber nicht. Sind mir zu kantig! :rolleyes:


    Gibt es sonst noch von jemand 19er Nuvos?



  • ich habe einfach mal gefragt, und die meinten, die wären sehr beliebt und erst in 4 wochen lieferbar !

  • In 19" kommen die erst raus. Es gibt sie nur bis jetzt in 18" lichtsibler lackiert oder in Chrom. Wie gesagt 19" kommt erst. Die Felgen auf dem roten Golf sind bestimmt 18". Auf keinen Fall 17".


    Müßte mal hier schauen und bitte auf keinen Fall auf billiger Nachbauten reinfallen. Lest lieber selbst nach...


    Nuvolari INFO (Affiliate-Link)


    Damit keiner sagen dann, ich habe da ein Problem mit meinen neuen Felgen. Also Jungs, ruhig mal die Zeit nehmen und nachlesen.
    Bis dann

  • Naja 19" ist auf dem Golf5 schon die perfekte Größe aber Chrome ist natürlich auch schön vorallem passt es bei deinen anderen Vorhaben genau ins Konzept. Wenn man sich für 18" mit Chrome oder 19" ohne Entscheiden muß ist schon sehr schwierig. Ich würde mir überlegen noch etwas weiter zu sparen denn egal welchen Kompromiss du eingehst am Ende wirst du dich wohl ärgern weil es nicht genau das ist was du wolltest. Aber wenn du nicht mehr ausgeben willst würde ich doch die 19" ohne Chrome nehmen.


    Joc

  • Also später verchromen lassen ist eigentlich nicht zu bezahlen wenn man keine connections hat.
    Hatte mich mal bei nem Tuner erkundigt und er meinte bei 19" sollte man wohl so grob mit 300€ rechnen.


    Joc

  • Wieso nicht einfach 18" nehmen und 225/35er Reifen montieren! Dann das FW gut runterschrauben und schon ist der Balloneffekt weg den man normalerweise mit 18" und 225/40er Reifen hat!


    P.S. Kleine persönliche Anmerkung: Nie an den Reifen sparen nur um evtl. die Felge zu finanzieren, schliesslich ist dies das wichtigste Bindungsglied zwischen Wagen und Strasse! Also immer einen guten Reifen wählen!

  • das mit später verchromen kostet richtig geld. da würde ich auch lieber etwas sparen und dann richtig kaufen. alles andere wäre geld zum fenster raus geschmissen.
    zu der reifenwahl würde ich auch eher zu einem 225/35er tendieren. was natürlich richtig gut aussieht wäre ein 215/35er schlappen.
    bis dann...

  • Stöbere gerade mal so durch`s Forum. Echt hast Du Dir Nuvos bestellt. Überlege mir auch, ob ich mir die für meinen Golf 4 zulege. Weiß nicht ob das paßt. Wo hast Du die gekauft? Unter deinem angegebenen Namen finde ich nichts. Wäre nett wenn Du (KRAKE) noch mal Deinen Nuvo- Dealer hier rein schreiben könntest. Wenn dann will ich Sie mir unberdingt noch dieses Jahr kaufen.
    Also dann glückwunsch zu Deinem Satz. Kannst ja dann mal Bilder ins Netz stellen...
    Grüße

  • Glückwunsch Flo da bin ich ja mal sehr gespannt werd sie ja bestimmt mal live sehen können.


    Joc

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Stöbere gerade mal so durch`s Forum. Echt hast Du Dir Nuvos bestellt. Überlege mir auch, ob ich mir die für meinen Golf 4 zulege. Weiß nicht ob das paßt. Wo hast Du die gekauft? Unter deinem angegebenen Namen finde ich nichts. Wäre nett wenn Du (KRAKE) noch mal Deinen Nuvo- Dealer hier rein schreiben könntest. Wenn dann will ich Sie mir unberdingt noch dieses Jahr kaufen.
    Also dann glückwunsch zu Deinem Satz. Kannst ja dann mal Bilder ins Netz stellen...
    Grüße


    unter MB autodesign solltest du was finden, ich nehm mal an das flo sich vertippt hat =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!