rechter grosser Spiegel - ich seh nix mehr!!

  • So hol ihn nochmal hoch *sorry*!
    Aber vorsicht ist die mutter der Porzelankiste!!!


    Will meinen rechten kleinen auf Groß umstellen und auch 100% was sehen!!! Hab weder beheizt noch elektrisch verstell bar bzw elktr. anklappbar


    Will folgendes zum bstellen aufgeben


    Rechts, 175x105mm: 1J1 857 508 P 01C – 48,08€
    Rechts, konvex, 175x105mm: 1J1 857 522 K - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)
    Und die Kappen von In-Pro(Chrom)


    Jetzt wollt ich fragen is das inordnung!? Kann es zum bestellen gehen? Werde ich etwas sehen??


    PS: Sind bei den In-Pro Kappen jeweils 2 im Paket für 77 ökken oder nur einen kappe?

  • Zitat

    Original von matscho86
    PS: Sind bei den In-Pro Kappen jeweils 2 im Paket für 77 ökken oder nur einen kappe?


    Zwei

  • Alles klar! Danke hab sie jetzt billiger gefunden für 66,-! Da stands dann auch dabei dass es jeweils 2 dabei Sind!


    Und wie schauts mit dem rest aus??? Ist das alles inordnung!?

  • Zitat

    Original von Jank
    Versteh die Sache nicht! Kann mir das einer mal erklären?
    Wieso soll man mit dem großen weniger sehn als mit dem kleinen???


    Sorry für meine Unwissenheit... :D


    Der Englische Spiegel ist für den Rechtslenker somit hat der einen anderen "Blickwinkel".


    Dieser lässt sich also für einen Linkslenker nicht weit genug verstellen. Somit sieht man weniger als mit dem kleinen Spiegel.


    Kauft euch einen Deutschen Spiegel und dann stimmt auch der Verstellberreich des Blickwinkels ;)

  • So, da hier keine eindeutige Antwort steht und hier grad die Frage aufkam:


    Wenn man einen UK oder Japan Spiegel hat, der Winkel also nicht passt, kann man dies beheben durch den Austausch des Glases gegen das US Glas?? Reicht das oder muss man die gesammte Mechanik tauschen um etwas zu sehen?


    Gruß


    Marcus

  • Welche Teilenummer hat der jetzt der rechte große Außenspiegel vom US Golf? Ich blick grad nicht mehr durch.


    In der TN Übersicht steht das nicht dabei.


    Brauche einen mechansichen, ohne Heizung, ohne alles, und den vom US Golf, damit ich auch was sehe. Wer kann sie mir nennen?

  • Kauft euch doch die Spiegel vom R32 oder 25 Jahre Jubi GTI, sind ja die gleichen. Sind beide gleich groß !!! Sind von der größe her zwicshen dem linken großen und den rechten kleinen angeordnet...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Kauft euch doch die Spiegel vom R32 oder 25 Jahre Jubi GTI, sind ja die gleichen. Sind beide gleich groß !!! Sind von der größe her zwicshen dem linken großen und den rechten kleinen angeordnet...


    MfG Stefan


    Das allerdings bedeutet, daß man ZWEI Spiegel kaufen muß! Da kaufe ich mir doch lieber nur Einen für eine symetrische Optik! =)

  • Zitat

    Original von hennawob
    Das allerdings bedeutet, daß man ZWEI Spiegel kaufen muß! Da kaufe ich mir doch lieber nur Einen für eine symetrische Optik! =)


    Genau, will einfach nur nen rechten großen, so wie es der US Golf hat.
    Weiß der Freundliche sowas, oder ist er damit überfordert wenn ich hingehe und den bestellen will ohne ne TN zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • Musst mal im TN Bereich schauen, da hatte Michael mal eine komplette Aufstellung aller Gläser, Kappen etc gepostet, was es beim Golf IV so gab :) Da sollten die auch beistehen.


    Gruß


    Marcus


    /edit: Diese hier

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ok, nun ists doppelt, kam mit dem editieren eine Minute zu spät :D


    Gruß


    Marcus

  • Tja, die Hilfsbereitschaft hier kennt halt keine Grenzen! 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!