hallo leute...
habt ihr zufällig pix von folgenden kombinationen
8x17 und 9x17
jeweils die 215/40 bereifung....
danke roman
hallo leute...
habt ihr zufällig pix von folgenden kombinationen
8x17 und 9x17
jeweils die 215/40 bereifung....
danke roman
Hallo,
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hab keiner diese kombi druff??
ZitatOriginal von DavajDavaj
hab keiner diese kombi druff??
also 215/40 geht schon mal gar nicht, aufm 4er.
Ich habe im Winter 9x17 rundum mit 215/45 und davon gibts auch Bilda
wieso na net???
erlaubt des der tüv nicht?
ZitatOriginal von DavajDavaj
wieso na net???
erlaubt des der tüv nicht?
richtig, Tacho stimmt dann nicht mehr und müsste angeglichen werden. Ausserdem sieht es bescheiden aus.
es würde per sonderabnahme schon gehen aber dann müsste das tacho neu justiert werden.
Klick mal in meiner Signatur den Link zu geilekarre.de an!
Dort siehst du meine Ex RH Turbos in 8x17 mit 225/45ZR17 rundum!
Anbei noch ein Tip von mir: Hole dir lieber die Turbos von Mille Miglia (sofern es die noch zu kaufen gibt - sollen ja angeblich Pleite sein)!
Die Turbos von MM gibt es nämlich auch in 5x100 und du musst keine Adapterplatten wie bei den RH´s fahren (ist meiner Meinung nach nicht so das gelbe vom Ei - wirkt sich negativ auf das Fahrverhalten aus)!
ZitatOriginal von porschewheels
Anbei noch ein Tip von mir: Hole dir lieber die Turbos von Mille Miglia (sofern es die noch zu kaufen gibt - sollen ja angeblich Pleite sein)!
Die Turbos von MM gibt es nämlich auch in 5x100 und du musst keine Adapterplatten wie bei den RH´s fahren (ist meiner Meinung nach nicht so das gelbe vom Ei - wirkt sich negativ auf das Fahrverhalten aus)!
ne ich krieg sie von einem bekannten!!!
da sin fogende reifen drauf!
vorne 215/45 <-- finde ich net so hübsch
hinten 235/40 <-- auch zu viel gummin meiner meinung nach!!
kostet es viel wenn man den tahco neu justieren lässt?
ähm haste deinen roten flitzer tiefergelegt??? also auf den bildern!!!
mir kommt es so vor als ob des original fahrwerk wäre oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DavajDavaj
ne ich krieg sie von einem bekannten!!!
da sin fogende reifen drauf!
vorne 215/45 <-- finde ich net so hübsch
hinten 235/40 <-- auch zu viel gummin meiner meinung nach!!
kostet es viel wenn man den tahco neu justieren lässt?
Achso - dann kann man nicht so wählerisch sein - aber wenn der Preis stimmt, dann geht das schon!
Zur Tachojustierung kann ich dir leider keine Auskunft geben!
Ich glaube, dass es günstiger wäre, die 235er bei ebay zu verkaufen und dir für hinten passende Reifen zu holen!
Dein Postfach ist voll!
Die Antwort auf deine Frage:
Er ist dezent tiefer mit 30er Eibach Federn!
hmmkay!!!
sorry hatte viel zu viele PN's drin.. hab se gelsöcht ...
zur tachoangleichung.:
eine überprüfung hatte hier bei mir 30 € gekostet. wenn du glück hast liegt alles in der toleranz und du musst nichts angleichen.
aber wenn du pech hast dann kostet eine richtige angleichung ca. 300 € und du musst immer diese reifengröße fahren. sommer wie winter
und btw.: ich habe noch rh porsche turbos zu verkaufen. sind etwas über ein jahr alt und haben folgende größe
8,5x18 et 30
mit 225/40/18 reifen rundum.
keine kratzer oder ähnliches.
hab gehört es soll irgendwelche berechnungprogramme im internet wo man überprüfen kann ob eine tachoangleichung erforderlich ist??? kennt ihr da welche???
oder wie kann man des vor ort prüfen ob man das tacho angleichen muss oder doch nicht?
danke
Drei Gründe dafür:
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