Mein Umbau vom Cabrio auf IV Optik

  • Schönes Auto obwohls n 3er ist ! :D


    Aber das möchte ich auch gerne wissen !

  • Wirklich ein cooles Projekt.


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Steckt ne Menge Arbeit drin, aber das wars ja wert, wie man sieht.

  • Nicht schlecht der Umbau...teilweise optisch nicht ganz mein Geschmack, aber prinzipiell GUT.
    Kann mich der Meinung von Bora 2,0T zudem anschließen.

  • Hmm. Wie kann ich mir das Leisten???
    Bin Arbeitslos. Da hat man Zeit alles selber zu machen ;). Dadurch spart man viele €.

  • Sehr geil. Da steckt eine menge Arbeit drin. =)
    Aber das mit dem Geld würde mich auch interessieren.. *Ist der neid* :D


    Edit:
    Ah, schreib zu langsam..
    Das mit der Zeit verstehe ich, aber die Teile kosten doch auch Geld..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • schick, aber wenn man sich schon soviel arbeit macht, kann man es auch direkt richtig machen oder? ?( - z.B bei den Xenons (legalität)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    schick, aber wenn man sich schon soviel arbeit macht, kann man es auch direkt richtig machen oder? ?( - z.B bei den Xenons (legalität)


    Ich weiß. Ich habe die SRA und Automatische Höhen..... Zuhause liegen. Die sind aber von einem normalem Golf IV. Passt leider nicht in eine Golf IV Cabrio Front :(. Habe jetzt die Spritzdüsen von einem Porsche geholt (1cm Durchmesser). Muss die jetzt nur noch einbauen ;).


    Dann ist alles Legal.

  • sehr schick aber nen bissel mehr kontrast im innenraum würde mir besser gefallen!alles beige finde ich nicht so schön!

  • geiler Umbau!
    Die Überschrift vom Thread könnte auch lauten:


    "Was machen, wenn man mit 20 Jahren zuviel Geld übrig hat!"


    :D
    :D
    :D

  • gefällt mir sehr gut auch wenn ich das g4 bzw g3 cabrio überhaupt nicht mag aber deins ist auf jedenfall sehr gelungen..


    btw. wo du welches geld her hast ist mir absolut egal =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Saugeiler Umbau, top...! Sieht einfach nur fett aus! 8) Nur was hat das mit "Golf IV Türen" auf sich? Sind die 3er & 4er Cabrio Türen nicht gleich?


    Ajo, hat das "BI 6" auf dem Kennzeichen was zu bedeuten? :D



    //edit: Ajo, einzig und allein der Lippenansatz, der Tankdeckel, die Rückleuchten und der Auspuff sind nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja auch immer Geschmackssache... Apropos mein Geschmack in Sachen Cabrio... =)


    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/5229/traumcab4yx.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Mir hätte das Armaturenbrett vom 4er besser gefallen. Oder passt das nicht in den 3er Golf??

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Saugeiler Umbau, top...! Sieht einfach nur fett aus! 8) Nur was hat das mit "Golf IV Türen" auf sich? Sind die 3er & 4er Cabrio Türen nicht gleich?


    Doch. Aber ich habe die neuen 4er Türen fast Umsonst bekommen, deswegen habe ich die auch eingebaut. Die sind innen anders verstärkt als die vom 3er.


    Zitat

    Ajo, hat das "BI 6" auf dem Kennzeichen was zu bedeuten? :D


    Nee, hat nix zu sagen ;). Ich wollte eigentlich II 1 haben (zwei Buchstaben sind leider im Lankreis Pflicht :(). War aber schon vergeben.
    Das einzige was die mir in kurz geben wollten, war das BI 6 :(.
    Hat aber nix mit BI SEX zu tun!!!!


    Zitat

    Original von Thorsten
    Mir hätte das Armaturenbrett vom 4er besser gefallen. Oder passt das nicht in den 3er Golf??


    Das vom IV Cabrio passt ja ohne Probleme. Aber es ist das Gleiche wie beim 3er nur die oberfläche ist anders.
    Hatte ein Armaturenbrett vom normalem Golf IV liegen. Hätte aber nicht so gepasst wie ich wollte. Habe dann doch das vom 3er behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Astro ()

  • Zitat

    Original von Astro


    Ich weiß. Ich habe die SRA und Automatische Höhen..... Zuhause liegen. Die sind aber von einem normalem Golf IV. Passt leider nicht in eine Golf IV Cabrio Front :(. Habe jetzt die Spritzdüsen von einem Porsche geholt (1cm Durchmesser). Muss die jetzt nur noch einbauen ;).


    Dann ist alles Legal.


    =)


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!