radio mit bluetooth fse

  • hallo ich hätt gerne ein radio mit integrieter bluetooth fse damit ich nit noch eh display für die fse brauche. hab aber erst ein modell gefunn! weiß einer ob es mehr modelle gibt ??

  • Hi!


    Soweit mir bekannt hat doch das ausm Aldi/Lidl so ne Schnittstelle gehabt, oder?


    Ansonsten halt das Becker Navi Online Pro müsste auch ne BT Schnittstelle haben soweit ich weiß.


    Bis dann, René

  • Ich darf korregieren...... Das Aktuelle Becker Traffiv Pro hat ne Bluetooth FSE integriert.... (aufpassen das Traffic gibts auch ohne FSE). Würde mich erst garnicht nach einem anderen umschauen, das es mit das beste Navi auf dem Markt ist, zudem soll die Bluetooth FSE echt super sein... ein geniales Gerät.


    Hab noch das alte Becker Traffiv Pro drin... bei wird nichts anderes mehr als Becker Navis verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von jayflo ()

  • Die Sache ist ja das er von einem Radio sprach und nicht von einer Navi, daher sind die Becker wohl eher etwas "overdone".


    Bis dann, René

  • danke für die antworte das sin die die ich ach gefunn han + eins von medion aber da ich kein navi wollt sondern nur radio bleibt da nur das von pioneer!!! schad das es so was noch nit in doppel din gibt vll sogar mit dvd und display ( das kenwood ddx 7025 mit bluetooth fse das wäre es aber gibt es leider nit ) muss vll noch eh bisje warte


    aber jetzt noch ne andre frage hat jemand das von pioneer ist das gut ? hat in meinem alte golf eh kenwood und war voll zufriede damit und kenn leider keiner der pioneer hat


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!