Kabel für Serienlautsprecher???

  • Hallo,
    ich hab das Beta-Radio drinn und wollte fragen ob beim 3T schon wenigstens die Boxenkabel von Werk aus bis zu den Blenden an den Rücksitzen liegen?? Ich wollte dort auch LS einbauen (Originale) wie beim Gamma.


    VG
    Gonzo

  • Also da scheiden sich die Gemüter!!!


    Mein Highline hatte keine Kabel hinten, ausserdem sind die Blenden nicht gelocht!!!

  • Zitat

    Original von Breidi
    Also da scheiden sich die Gemüter!!!


    Mein Highline hatte keine Kabel hinten, ausserdem sind die Blenden nicht gelocht!!!


    hmm seltsam, könnte es sein das du kein deutsches auto hast ?

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • mein comforline 3türer hatte auch kein Kabel nach hinten und auch keine gelochten blenden

  • Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es aus Deutschland kommt!!!!!!!!! :]

  • Zitat

    Original von Jan
    mein comforline 3türer hatte auch kein Kabel nach hinten und auch keine gelochten blenden


    bei deinem auto ist es okay, die 8 lautsprecher gibt es erst ab highline ausstattung.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von Breidi
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es aus Deutschland kommt!!!!!!!!! :]


    das auto kommt mit sicherheit aus deutschland, frage ist nur ob es auch für den deutschen markt bestimmt war. soweit ich weiß sind die 8 lautsprecher in der highline ausstattung für die modellverianten deutschland/österreich immer eingebaut.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • und ab welchem Baujahr???


    Also ich hab die Karre von einem deutschen VW-Händler gekauft und es wurde auch vom Erstbesitzer dort gekauft und gepflegt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!