Tach gesacht!

  • Schöner Beetle, konnte in ja schon live auf dem Treffen am 19.06.2005 in Baunatal bewundern =)


    Viel Spaß hier im Forum :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Preisinfos etc. bitte per PN klären!


    @niZER: Hab dir auch schon geantwortet! ;)


    kanneiniges: Gehts ihm denn noch gut? Fährt er noch auf den 17" oder isser damals verkauft worden?


    Turbissimo: Danke für das Lob! Hab deinen auch fotografiert. Sehr feines Auto! Standet ja bei uns in der Nähe. Vor allem das Nummernschild rockt. ;)


    Danke das ihr alle so lieb seit. Hätte ich ja gar nicht erwartet... *freu*


    Bis dann, René

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    kanneiniges: Gehts ihm denn noch gut? Fährt er noch auf den 17" oder isser damals verkauft worden?



    er hat ihn letzten sommer verkauft. allerdings zuerst ohne felgen, aber die käuferin hat dann nach einiger zeit doch noch die 17" bbs genommen. der wagen fährt glaube ich irgendwo im osten jetzt rum. wir haben allerdings seit damals nix mehr von ihm gehört od gesehen

  • Neupreis liegt pro Felge bei 1250 EURO ! sorry, aber das mir zu teuer!

  • Hi!


    Ja, wir reden ja auch nicht annähernd vom Neupreis der Felgen! ;)


    Qualität hat nun mal seinen Preis und man wartet nicht um sonst einige Monate (4 waren es bei mir).


    Preis ist wie gesagt VHB! ;)


    Bis dann, René

  • hmm ja, auch von mir herzliches hallo :D


    sehr netter beetle ... aber du baust nicht zufällig auch an computern rum oder ?

  • Moin!


    Öhm nö eigentlich nicht, wieso!? Sieht das etwa so aus!? ;)


    Seit echt ne nette Truppe hier! Da fühlt man sich richtig wohl! :D


    lg René

  • tach Strahlemann.. :D
    Von mir auch ein herzliches Wilkommen..
    Einen wirklich schicken Beetle hast da =)
    Pass aber auf, einige von uns haben immer so komische Ideen :P :D :]

    Gruss Dirk

  • Hmm na okay dann brauch ich mich ja nicht wundern über "komische" Golf Fahrer! :D


    Kleiner Scherz... =)

  • Willkommen auch von mir.
    Wollte ja nach meinem Golf auch nen Beetle haben, aber der war mir dann zu klein ;) aber deiner schaut echt gut aus !



    Gruß aNNa

  • anna super...


    wollte nach meinem golf nen beetle der war mir zu klein... und jetzt haste nen polo?!


    löl



    der beetle ist echt geil... nochgeiler wenn er schwarz wäre:-))


    also welcome mr red:-)

  • Wie sie fährt jetzt Polo? Außerdem ist Golf und Beetle die selbe Plattform! Der Golf hat hinten mehr Platz, der Beetle dafür vorne! ;)


    Hmm ja schwarz wäre das Beste das ist richtig, nun ja nu isser halt rot! Kann man machen nix. *g*


    Aber ich mag den geänderten Farbton auch, vor allem wenn ein org. roter neben mir steht! :D


    lg René

  • @ Klimbimdingsbums wie auch immer ...


    joh löl wenn du weisst das ich nen Polo fahre dann weisste sicher auch das weder meiner ist noch das ich den freiwillig fahre.


    Und ein Beetle ist ganz sicher kleiner als ein Golf .... steht zwar auf der gleichen Plattform, aber versuch mal damit mit 3 Leuten in den Urlaub zu fahren .......


    und das konnte ich mit meinem Golf 4 Türer ganz wunderbar ......

  • Moin!


    Wie ich oben schon schrieb:


    Hinten ist der Golf um einiges größer, der Beetle dafür vorne um so einiges.


    Sind aber beides schicke Autos keine Frage und so nen Golf oder Bora (oder Polo) würde mich auch noch gefallen! ;)


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!