orginal NSW nachruesten

  • Mein eigener hat die Nebler schon original drin. Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal kurz die Verkleidung runterzunehmen. Dann schaue ich mal nach dem Relais =)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    sagt mal,ich habe Schweinwerfer mit intiegrierten NsW drine.
    Darf ich überhaupt dann noch zusätzlich welche unten in die Schürze rein tun?!


    Nein, siehe § 52 I 1 StVZO.

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Nein, siehe § 52 I 1 StVZO.


    Aber es gibt keinen vermerk, dass ein auto nsws hat oder nicht! also umbau in die schürze, wenn du die originalen durch die dummy-kappen ersetzt müsste ja möglich sein!


    Eins ist dann aber Auflage: Alle Lichttechnischen einrichtungen, die für das fahrzeug vorgesehen sind, müssen ordnungsgemäß funktionieren.

  • Habe heutemittag alles wie beschrieben angeschlossen, und jetzt funzt das linken licht nicht mehr richtig. Wenn ich das licht einschalte dan geht rechts normal an und links brennt nur dasblinkerlicht, was kann das sein? bitte um hilfe!!
    mfg
    smi73balk

  • Haste das Kabel jetzt neu reingezogen??? Wahrscheinlich ist nur zufällig die Birne durchgebrannt :D


    P.S.: Habe es nicht mehr geschafft am Wochenende mal an meinem die Verkleidung abzubauen wegem dem Relais

  • Habe eure Beiträge gelesen, ist es nuin mögl. in den Org. Scheinwerfer NSW nachzurüsten, oder brauch ich da neue Scheinwerfer wo NSW integriert ist. Oder kann man bei den alten die Löcher freimachen . Golf 4 wohlgemeint

  • Am einfachsten ist es wenn du dir original SW mit integrierten Nebelscheinwerfern kaufst.
    Sicherlich kann man die Löcher freimachen, aber erstens brauchst du dann passende Nebler und zweitens musst du den Scheinwerfer zerlegen damit du da vernünftig dran abrbeiten kannst.


    Oder du rüstest auf Nachrüstnebler um und die packst du dann z.B. in eine V6 Lippe

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!