1,4l 16 V 75ps

  • LOL! Bis jetzt hat er mich überall hingebracht! 8)

  • Ich sage nur möglich ist alles! Aber alles mit der gewissen Menge an Geld verbunden, ohne dem geht nix. Vorallem wenn man noch Azubi ist, wirds da nix.

  • man beachte den kleinen Text hinter der Leistungsangabe: + nx wet :] :D


    sollte bei mir auch mal nen Biturbo mit Kompressor und Ladeluftkühler mit Wassereinspriztzung einbauen.....


    ...dann mach ich euch alle, aber jeden einzelnen zur Schnecke.... :D :D :D :D *LoL*


    AVi

  • also das mit den 150ps geschichte aus einen thread dieses forums halte auch ich übertrieben



    aber fakt ist das es eine französische firma gibt die wie vw den 1,4l einen kompressor spendiert haben , hab sogar fotos die ich auf der iaa gemacht habe, und wenn dieser motor kein potential hätte wieso würde dann vw auf ihn 170ps aufbauen???


    vorallem sind in der wob schon öfters 1.4er mit 100 ps drin gewesen man beachte den schwarz -champagner farbenen air ride golf

  • 100 pferdchen gibts ja von VW als 1.4er.
    Ist im Polo verbaut. Ich meine der hat nur ein paar änderungen gegenüber dem 1.4er 75PS. *glaub anderer Zylinderkopf und so*



    Aber ein bisschen geht auch anders habsch grad gsehen:Klick mich, ich bin ein Link


  • Hast du ein Problem, dann sprich es aus. Ich helf dir gerne.
    Nur ****gelaber kann ich nicht ausstehen!!! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!