Und noch ein GTI Umbau

  • DerAlex


    Komisch, ich hab schon mal unseren Flügeltürer hier reingestell, da war die gleiche Heckschürze, Auspuff, Seitenschweller und SW-Blenden verbaut und der hat dir sehr gut gefallen. Anderen Geschmack auf einmal 8o


    N10
    Danke :D :D


    Wieso gefallen hier eigentlich fast keinem die SW-Blenden? Ich find der Golf sieht ohne so "hoch" aus :]


    Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden :D
    Wär auch schlimm, sonst würden wir alle mit den gleichen Autos rumfahren ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Den habt ihr verschlimmbessert ?(
    Sorry wenn es hart klingt. Gefällt mir kein Stück. :rolleyes:
    Der arme GTI, der muss Höllenqualen leiden wenn er sich in einer Glasscheibe spiegelt :(


    /Edit:
    Die Schweller gehen noch . Die Federn auch. =)


    =) =) =) =) =) =)

  • Von vorne sehr schön (bis auf die Schweinwerferblenden), aber das Heck viel zu prollig, schade......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die ABT-Frontlippe sieht klasse aus, bei den SW-Blenden kommt es bei mir immer ein wenig auf die Wagenfarbe an...finde sie auf dem Roten nicht so toll.


    Das Heck:
    wenn Ihr schon die 4-Rohr-Anlage von Sebring verbaut, dann bitte mit dem ABT-Heck! So, wie Ihr es jetzt gemacht habt, gefällt mir das Heck nämlich auch nicht.


    Außerdem: kann es sein, daß die ABT-Lippe vom Gesamtbild des Wagens tiefer steht als der Rest (Seitenschweller, Heck)?
    Kann man auf den Bildern schlecht sehen...
    Wenn ja, dann gefällt mir das auch nicht.


    (Nur am Meckern, der Kerl... :] )

  • Zitat

    Original von Dopenudist
    DerAlex


    Komisch, ich hab schon mal unseren Flügeltürer hier reingestell, da war die gleiche Heckschürze, Auspuff, Seitenschweller und SW-Blenden verbaut und der hat dir sehr gut gefallen. Anderen Geschmack auf einmal 8o


    Das stimmt nicht 100pro sondern nur zum Teil. Ich hab damals das hier geschrieben.

    Zitat

    Original von DerAlex
    Geil wäre er wenn er keine LSD hätte.
    Kitsch 8) :D


    Fand es geil nen gemachten 5er zu sehen. Die SW Blenden, ESD, hab ich übersehen bzw. "durchgehen lassen" weil ich hauptsächlich die LAMBO DOORS nicht wirklich mochte beim Golf.


    Und was wichtiger ist, das rote ist ein 5er GTI, wenn man die Dinger verschandelt werd ich ganz traurig :(. Die Teile sind ab Werk geil und gut ist. Die braucht man nicht so aufspoilern wie normale Golfs. Meistens sieht es schlimmer aus als OEM. Und beim normalo Golf kann man es noch so gerade eben verschmerzen, aber der GTI hat halt schon seine Spoilerchen ab Werk, wozu Zubehörteile die ihn dann nach Normalo Golf mit Spoilern aussehen lassen ? Meine Meinung. 8o


    Allerdings find ich den schwarzen, bei geschlossenen Türen, schöner. Bei schwarz falllen die Spoiler nicht so auf. Mit dem könnte ich leben.
    Schwarz kaschiert halt.


    [Blockierte Grafik: http://www.dopenudist.de/Golf1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.dopenudist.de/Golf2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.dopenudist.de/Golf3.jpg]


    PS: Und die Schweller hab ich ja beim roten auch noch durchgehen lassen, obwohl die auf Kosten der OEM Schweller montiert wurden. =)


    Naja hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Wär ja auch langweilig.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex
    nochmal =) =)


    das schlimme ist, dass die ganze jubis jetzt versaut werden....ich denke da an den einen jubi hier ausm forum :(

  • @Rondras: Da kann ich dir nur recht geben, an nem Jubi muss man eigentlich nciht mehr viel machen, schöne 18" oder 19" und dann tiefer und dann kann man es auch schon bald dabei belassen. Sonst bracuht man sich ja gar keinen Jubi kaufen!

  • Naja die Front ok, aber die Scheinwerferabdeckungen nein Danke, und das Heck ist beim Golf 5 nicht zu retten, egal was man macht!


    Der 5er GTI ist schon schön aber das Heck hat mich verjagt und ihn mir deswegen nicht gekauft, dafür habe ich halt meinen Jubi etwas verändert.


    @Rondras,


    welchen Jubi meinst du, der versaut ist!


    Aber nicht meiner oder:


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=10
    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=14
    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=15


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • von vorne hammergeil bis auf die scheinwerferblenden und von hinten naja nciht mein fall... abt ansatz hinten käme besser....
    ansonsten tolles auto:))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!